tausend Lieblingsfotos

Diskutiere tausend Lieblingsfotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, das kommt mir bekannt vor. ;) Meine Wohnung ist relativ klein und überall steht was herum. Wenn ich dann mal ein halbwegs gutes Foto von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tausend Lieblingsfotos Beitrag #21
Sag mal (abgesehen von den Fotos die draußen gemacht worden)- gehst du dafür in ein Fotostudio? Wenn ich solche Fotos machen wöllte in der Wohnung, würde man Holzböden, Schrankwände, hier und da nen kleinen Fussel, nen Kratzfleck auf der Wand und was weiß ich nicht noch alles sehen :eusa_doh:(das klingt jetzt nur so, als würde meine Wohnung fürchterlich aussehen :lol:)Deine Bilder bringen mich wirklich ins Grübeln!!! :eusa_think: Ich mag auch so tolle Fotos machen können! :roll: Ich bin froh, wenn die Katzen mal keine Alien- Augen auf den Bildern haben!

Ja, das kommt mir bekannt vor. ;) Meine Wohnung ist relativ klein und überall steht was herum. Wenn ich dann mal ein halbwegs gutes Foto von einer der Grazien geschossen habe, ist meist irgendwas störendes im Hintergrund. :?

@menzie: Auch ich möchte gern mehr Einzelheiten über Kamera + "Fotosession" wissen. ;)

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #22
DSCF1199b.JPG
:lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausend Lieblingsfotos

tausend Lieblingsfotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben