Hallo (Hamster hat Pilz)

Diskutiere Hallo (Hamster hat Pilz) im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe gestern erfahren das mein Hamster einen Pilz hat also wr haben schon so ein Arztmittel gehohlt die haben mir aber nicht so viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo (Hamster hat Pilz) Beitrag #1
J

Janlol2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern erfahren das mein Hamster einen Pilz hat also wr haben schon so ein Arztmittel gehohlt die haben mir aber nicht so viel gesagt,meine Frage ist also ob er davon sterben kann oder irrgent eine behinderung bekommt?? Danke schonmal!

• Hallo (Hamster hat Pilz) Beitrag #2
Hallo

wer hat dir denn gesagt das er einen Pilz hat?
und was habt ihr geholt?

wenn ihr bei einen TA wart der sagt euch wie und was behandelt werden muss und ob es wirklich einPilz ist, wenn es euch einer einfach so sagte, dann würde ich zum TA gehen und klären lassen ob es wirklich so ist.

• Hallo (Hamster hat Pilz) Beitrag #3
Ich würde auch zum Tierarzt gehen, der kann dir am besten helfen;)

• Hallo (Hamster hat Pilz) Beitrag #4
Solltest du bei einem TA gewesen sein, ruf doch einfach nochmal an und stell dem deine Fragen.
Wir wissen ja nichtmal, was du für ein Medikament bekommen hast.
Dass es tödlich ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das hätte ja nicht viel Sinn.

Musst du denn den Käfig reinigen oder desinfizieren?
Wie gesagt, ruf beim TA an und frag dort nach. Und sollte Das "Medikament" aus einer Zoohandlung sein lass lieber erstmal die Finger davon. Denn die sind wirklich nicht immer hilfreich.

• Hallo (Hamster hat Pilz) Beitrag #5
Hallo,

wo genau hat er denn den Pilz, ist es geschwollen oder errötet? Ich würde die raten die Verpackungsbeilage gründlich zulesen. Es sollte nicht schädlich für den Hamster sein falls er es beim Putzen mit ablegt. Hast du die Medizin aus einer Apotheke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo (Hamster hat Pilz)

Hallo (Hamster hat Pilz) - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben