Welche Rasse

Diskutiere Welche Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey,ich wollte mal fragen was ihr denkt was so in meiner Dolly drin ist. Sie ist ein Mischling und ihre Eltern waren glaub beide schon Mischlinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse Beitrag #1
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey,ich wollte mal fragen was ihr denkt was so in meiner Dolly drin ist.
Sie ist ein Mischling und ihre Eltern waren glaub beide schon Mischlinge.
Die Eltern sehen beide Gleich aus,und auch alle Geschwister sehen gleich aus.
Die Eltern waren glaube ich Ungarische Straßenhunde.
Was denkt ihr,was drin ist?

Anhänge

• Doooooooly.JPG
    Doooooooly.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 69
  • dol.JPG
    dol.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 70
  • Dolly.JPG
    Dolly.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 70
  • Welche Rasse

Anzeige

• Welche Rasse Beitrag #2
ich sehe einen Spitz verpaart mit irgendwas was Schlappohren hat...^^

im Ernst: keine Ahnung^^

• Welche Rasse Beitrag #3
mhh eventuel nen bischen spitz würd ich sagen. hab aber keine ahnung. :D

• Welche Rasse Beitrag #4
...

Wie wäre es mit Spitz und Golden Retriver und noch 20 Mixe?
~§~

• Welche Rasse Beitrag #5
einer von den 20 anderen vermute ich ist noch ein klein wenig mit einem Shelty verwandt ein kleeeeeein bisschen

• Welche Rasse Beitrag #6
vielleicht Spitz und auch einbisschen Pekinese? Aufjedenfall hundert Rassen aber ne zuckersüße.;)

• Welche Rasse Beitrag #7
Naja ich glaube da ist einfach zu viel zusammen gemixt,das man das nicht mehr genau sagen kann oder :DDie eltern waren ja schon vermixt,also kan da ja eigentlich alles mögliche drin sein.Wäre aber schön gewesen da was genaueres zu wissen.Sie fühlt sich zumindest größer als sie ist,sie bellt alle Hunde und Menschen an :DAber eigenendlich ne ganz liebe,das bellen tuht sie vermutlich auch nur aus angst,da sie von ihrem Vorbestitzer geschlagen wurde.

Aber wen ich schon frage was sie für eine Rasse ist,villeicht könnt ihr ja auch vermutungen abgeben was noch alles in unserer Kim ist.Im Tierheim wurde vermutet Boxer-Schäfer aber sie war ein Fundhund,also wussten dies auch nicht sicher.Die Leute meinen immer die sieht aus wie eine Hyäne(die Ähnlichkeit sehe ich GAR nicht :Dich glaube sie meinen damit diesen Wildhund :D)also es werden immer wieder verschiedene rassen genannt,was meint ihr was da noch drin ist,oder doch nur BOxer-Schäfer?Würde mich mal Interessieren :D

Anhänge

• Kiim.JPG
    Kiim.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 44
  • Seite.JPG
    Seite.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 44
  • Welche Rasse Beitrag #8
...

Boxer-Schäferhund-Mix kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Es sei denn sie ist vom Charakter her noch ganz anders.
~§~

• Welche Rasse Beitrag #9
...erinnert mich auch´n bisschen an chow-chow....u. spitz evtl.

• Welche Rasse Beitrag #11
ich finde beim zweiten sieht man stark den boxer ....:)

• Welche Rasse Beitrag #12
Also Charakterlich könnten die beiden Rassen zu Kim passen.
Sie ist:
-Lieb,Treu,Verfressen,Wachsam,Dominant,Kinder lieb,Menschenbezogen,Verschmusst,Treu,Gutmütig,Nicht die Aktivste aber wen sie ihre 5 minuten hat oder jemanden einen Hund zum spielen den sie sehr mag doch sehr wild,sie liebt jeden.

Also doch von beiden was dabei Boxer sind ja sehr liebe Hunde eigendlich.
Schäferhunde,sind ja sehr Wachsam und so.
Also,das Gestromte könnte sie vom Boxer haben und das Gesicht und Ohren,und das Deckfell vom Schäferhund.
Viele sagen auch da sei ein Stafford terrier drin?
Was seht ihr da noch so drin?:D

• Welche Rasse Beitrag #13
Vll. darf ich hier ja auch mal fragen was ihr vermutet was mein Ciccio ist.

Anhänge

• BILD0915.JPG
    BILD0915.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 39
  • BILD0860.JPG
    BILD0860.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 39
  • Welche Rasse Beitrag #14
ich finde das gesicht sieht einem chihuahua ähnlich ?!

• Welche Rasse Beitrag #15
Ich finde Ciccio sieht aus wie ein Jack russel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse

Welche Rasse - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Oben