Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist meine Dori? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey :)
Ich wollte auch mal wissen was meine Dori ist!
Also im Tierheim auf dem Bogen stand, dass sie ein Airedale Terrier Mix waere, was ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist meine Dori? Beitrag #1
sarahvaleska
Hey
Ich wollte auch mal wissen was meine Dori ist!
Also im Tierheim auf dem Bogen stand, dass sie ein Airedale Terrier Mix waere, was ich nicht soo sehr glauben kann. Im Tierheim wurde uns aber gesagt, sie sei ein Riesenschnauzer Mix, was ja schon eher treffend ist!
Ich glaube es koennte auch noch ein Labrador mit drin sein oder?
Liebe Gruesse Sarah
Sieht nach Riesenschnauzer und Drahthaar (bin net sicher ob die Jagthundrasse so heitß) aus
Was ist meine Dori? Beitrag #3
DyingDream
...
Ich war auch bei Schnauzer und Deutsch Drahthaar beim ersten Blick.
Wie ist der Hübsche denn vom Verhalten so? *neugier*
~§~
Was ist meine Dori? Beitrag #4
sarahvaleska
Also als ich gegangen bin, war sie immer sehr sehr aktiv und hat sich im Endeffekt wie ein Welpe verhalten, obwohl sie schon 5 wird in einer Woche
Also sie ist halt sehr stuermisch, will viel rennen usw...
Wir haben sie aus dem Tierheim und glauben sie wurde nie richtig sozialisiert. Sie faengt jetzt keine Kaempfe mit anderen Hunden oder so an, aber sie interessiert sich einfach nicht fuer andere Hunde...
Die Hunde die ihr auf dem Bild seht, sind die Hunde meiner Schwester, an die sie sich gewoehnt hat. Kommen ca alle 3 Monate zu Besuch...
Und sie ist sehr sehr sehr sehr anhaenglich! Sie war es die ganze Zeit zu mir, also ist mir nie von der Seite gewichen usw. aber seitdem ich hier bin, ist sie die ganze Zeit bei meiner Mutter und will gestreichelt werden und und und...
Was ist meine Dori? Beitrag #5
skippy.j
also ich würde sagen sie ist ein:
labrador-drathaar-riesen schnauzer -terrier-mix
*hi hi*
is aber ernst gemeint ich weiß viele rassen. :mrgreen:
mfg die skippxDD
Was ist meine Dori? Beitrag #6
Flixilotte
Gesperrt
Riesenschnauzer sehe ich nicht, auch nicht Airedale Terrier. Eine Bekannte von mir hat einen Labbi-Deutsch Drahthaar - Mix. Sieht fast genauso aus.
Was ist meine Dori? Beitrag #7
Chianti
Auf dem ersten Bild könnte sie glatt als reinrassiger Deutsch Drahthaar durchgehen. Würd auch sagen dass vlt noch etwas Labbi mit im Spiel war.
Off-Topic
Was ist denn der Hund in der Mitte für nen hübscher Mix? Ein Kumpel von mir hat GENAU den gleichen. Und der wurde ihm als Dalmatiner Mischling verkauft.:eusa_think: Er sieht ganz genauso aus wie der Kleine deiner Schwester.
Was ist meine Dori? Beitrag #8
E
Emblazoned
Guest
Off-Topic
Der Hund in der Mitte ist so wie es aussieht ein Kleiner Münsterländer-Mix find ich
Ich hätte auf dem ersten Bild auch fast gesagt reinrassiger Deutsch Drahthaar also ich glaub da können wir uns fast einig sein dass das mit drin ist. Hat sie denn Jagdtrieb?
LG
Was ist meine Dori? Beitrag #9
sarahvaleska
Meine Schwester hat den Hund aus Ungarn und deswegen kann man nur schaetzen aber es soll ein Muensterlaender Mix sein, ja
Deutsches Drahthaar.. darauf sind wir echt nie gekommen oder irgendwer anderes
Sie hat gar keinen Jagdtrieb. Nur ihr Tennisball ist wichtig... Also sie sucht auch keine Faehrten oder Spuren wenn wir Gassi gehen
Was ist meine Dori? Beitrag #10
Kaddüü
Ich seh es genauso wie DyingDream.
Also grade den Drahthaar sieht man sofort finde ich.
Was ist meine Dori? Beitrag #11
Jeysie
Ich würde auch sagen ein Deutsch Drahthaar - Labbi Mix
Was ist meine Dori? Beitrag #12
superfleckhase
Also ich seh ihn ihn labrador-riesenschnautzer
Was ist meine Dori? Beitrag #13
Yvi179
Also ich seh nur den Riesenschnauzer(schwarz wie es sich gehört^^) und vielleicht Drahthaar!! Hübsche Dame die du da hast
Was ist meine Dori? Beitrag #14
Jeysie
Also die brust (weisslich) kommt doch eindeutig vom drahhaar...
Was ist meine Dori? Beitrag #15
sarahvaleska
Das stimmt die weisse Brust, hat unser immer "gestoert" als Labrador Schnauzer Mix.
Und wie genau die alten Beistzer auf Airedale Terrier kamen...?
Und danke schoen Yvi179 Ich freu mich auch schon seeeeehr sie "bald" wieder zu haben!
Ich weiss ja nicht ob das bei allen schwarz-haarigen Tieren ist, aber wenn Licht an ihr Fell kommt, schimmert es immer sehr roetlich und ihre Schnauze geht wenn man genau hinguckt auch eher ins braun-roetliche! Das wuerde doch auch fuer den Drahthaar sprechen oder?
Was ist meine Dori? Beitrag #16
sarahvaleska
Hey
Ich weiss jetzt ganz ganz genau was sie ist!
Meine Mutter hat ihre Mutter getroffen!
SIe ist ein Mix aus reinem Airedale Terrier und Deutsch Drahthaar
War ein Jagdunfall...
Was ist meine Dori? Beitrag #17
G
greenDOG
Hallo *wink*
Ich würde jetzt mal ganz spontan , neben den anderen genannten Rassen noch Deutsch Drathaar sagen
Ist ein Jagdhund und wurde glaube ich auch schonmal vorgeschlagen oder ?
auf dem 3 Bild finde ich hat die Kopfform schon etwas von einem Erdel- Terrier
aber wie schon vorher bemerkt, ist ein toller Hund
Was ist meine Dori? Beitrag #19
Pewee
*gg* sieht echt aus wie ne struppige Variante eines Labbis
Was ist meine Dori? Beitrag #20
DyingDream
...
*lach*
Ihr seit ja lustig! ^^
sarahvaleska hatte doch grade geschrieben gehabt, was da in dem schicken Hund drin steckt - und ihr ratet fröhlich weiter. ^^
Zitat:
"Ich weiss jetzt ganz ganz genau was sie ist!
Meine Mutter hat ihre Mutter getroffen!
SIe ist ein Mix aus reinem Airedale Terrier und Deutsch Drahthaar War ein Jagdunfall..."
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen.
Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Neuzugänge: Morgen,
am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind.
Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...