Help – es kommt immer anders als man denkt…

Diskutiere Help – es kommt immer anders als man denkt… im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Da stimme ich dir zu, aber ich war extra bei unserem Kleintierspezialist. Hab ja auch noch Nins u weiß daher das der gut ist und weiß was er sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Help – es kommt immer anders als man denkt… Beitrag #21
Da stimme ich dir zu, aber ich war extra bei unserem Kleintierspezialist. Hab ja auch noch Nins u weiß daher das der gut ist und weiß was er sagt & tut.

Zudem ist das mit dem Obst wirklich genügend vorallem wenn er es von klein auf gewohnt ist, was ja der Fall ist lt. Zücheter sagt mein TA. Er frißt auch das Apfelstück immer ganz und bekommt auch Löwenzahn und anderes Grünzeug zusätzlich zu den Körnern. Und ein ganz kleinen Wassernapf hat er jetzt auch, aber den scheint er nicht anzurühren... Er rennt fröhlich umher, kam vorher nochmal raus und sammelt seine Körner begeistert ein.
Ich schließe jetzt einfach aus meiner Erfahrung mit den Nins, dass er halt auch kaum Wasser braucht wenn er genug Frisches bekommt.
Meine haben immer frisches Wasser zur Verfügung aber da sie täglich ne große Portion Löwenzahn bekommen trinken sie kaum.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Help – es kommt immer anders als man denkt…

Oben