Krallen so lang....

Diskutiere Krallen so lang.... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Also heute beim Wiegen hab ich festgestellt,dass beim Bock die Krallen sich schon gerollt haben. Meine Mum hat die sofort gekürzt aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krallen so lang.... Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Also heute beim Wiegen hab ich festgestellt,dass beim Bock die Krallen sich schon gerollt haben. Meine Mum hat die sofort gekürzt aber ich dachte man kann in den Köfig irgendwas reinlegen,wo sie mal die Krallen selber kürzen können. Klar,dass man trotzdem manchmal die Krallen schneiden muss...
Wisst ihr was?

MfG
Mine

• Krallen so lang.... Beitrag #2
Hm, also ich hab unter dem Wassernapf, Backstein liegen, damit die da drauf müssen, um zu trinken. Ich hab auch zwei Fliesen im Gehege liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krallen so lang....

Krallen so lang.... - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben