- Tierhilfe rumänien Beitrag #1
J
jb.cosmetics
Guest
Hallo liebe Tirefreunde, habe eure HP von jemand empfohlen bekommen.
bin auf der suche nach sachspenden für die tiere in rumänien.
www.herztier.com rubrik: projekt rumänien
dort könnt ihr alles nachlesen.
Will dieser Tierhilfe gerne helfen.
Den Tieren geht es so schlecht, dass sie erst in einigen Monaten hier nach Deutschland dürfen.
Wollte euch Fragen, ob nicht irgendjemand Sachen Zuhause hat die er Spenden kann;
wie zb.
- alte Decken, Futternäpfe,Leinen, Halsbänder
- Flöh und Zeckenmittel
***med. Produkte wie;
-Vitamine,Augen und Ohrensalben,Breitbandantibiotika, Nahrungspasten f. Welpen, Rasierklinden, Desinf.Mittel, Handschuhe, Bandagen, Umhänge für Hunde, Shampoos und Seifen gegen Flöhe, Calcium, Op-Besteck, Vitamine A,D,E,B1,B2,B6,B12.
(Können auch abgelaufene Salben/Tropfen sein).
Vielleicht findet Ihr ja etwas bei euch was Ihr entbehren könnt, oder fragt doch einfach mal Freunde, Bekannte, Verwandte manchmal lässt sich vieles zusammen sammeln.
Möchtet Ihr mehr Infos, meldet euch einfach bei mir; [email protected].
Habt Ihr Sach- Futterspenden schickt SIe mir zu.
adresse bekommt ihr bei interesse mitgeteilt
Am 3.September fährt eine Helferin nach Rumänien und nimmt alle Sachen mit, die bei mir bis zum 29.08. ankommen, da ich sie noch weiterschicken muss.
Vielen Dank schon einmal an alle die Helfen!
Gruss Jenni
bin auf der suche nach sachspenden für die tiere in rumänien.
www.herztier.com rubrik: projekt rumänien
dort könnt ihr alles nachlesen.
Will dieser Tierhilfe gerne helfen.
Den Tieren geht es so schlecht, dass sie erst in einigen Monaten hier nach Deutschland dürfen.
Wollte euch Fragen, ob nicht irgendjemand Sachen Zuhause hat die er Spenden kann;
wie zb.
- alte Decken, Futternäpfe,Leinen, Halsbänder
- Flöh und Zeckenmittel
***med. Produkte wie;
-Vitamine,Augen und Ohrensalben,Breitbandantibiotika, Nahrungspasten f. Welpen, Rasierklinden, Desinf.Mittel, Handschuhe, Bandagen, Umhänge für Hunde, Shampoos und Seifen gegen Flöhe, Calcium, Op-Besteck, Vitamine A,D,E,B1,B2,B6,B12.
(Können auch abgelaufene Salben/Tropfen sein).
Vielleicht findet Ihr ja etwas bei euch was Ihr entbehren könnt, oder fragt doch einfach mal Freunde, Bekannte, Verwandte manchmal lässt sich vieles zusammen sammeln.
Möchtet Ihr mehr Infos, meldet euch einfach bei mir; [email protected].
Habt Ihr Sach- Futterspenden schickt SIe mir zu.
adresse bekommt ihr bei interesse mitgeteilt
Am 3.September fährt eine Helferin nach Rumänien und nimmt alle Sachen mit, die bei mir bis zum 29.08. ankommen, da ich sie noch weiterschicken muss.
Vielen Dank schon einmal an alle die Helfen!
Gruss Jenni