Was ist das für eine Mischung

Diskutiere Was ist das für eine Mischung im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal an alle! Wir hätten mal eine Frage.Unsere Hündin Jenny ist leider nach 10Jahren verstorben.Wir hatten sie damals im Mai 2000 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für eine Mischung Beitrag #1
Z

ZABEK

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle!

Wir hätten mal eine Frage.Unsere Hündin Jenny ist leider nach 10Jahren verstorben.Wir hatten sie damals im Mai 2000 mit 13Monaten geholt.Verkauft wurde sie uns als Pitbullhündin was ich nicht ganz glauben kann.Sie war sehr sehr anhänglich wie ein Kind und ist uns auf jeden Schritt gefolgt. Sie war auch Menschen und Kinderlieb..Sowas hatten wir vorher in der Art und Weise noch nie gesehen.Sie hat nicht mal im Ansatz versucht zu schnappen oder geschweigen zu beißen.Wir möchten unbedingt wieder eine Hündin.Den selben Hund bekommt man sowieso niewieder.Aber es sollte schon so in die Richtung gehen.
Die kopierten Ohren waren leider schon so wo wir sie geholt haben.
Es ist natürlich sehr schwer die selbe Mischung zu bekommen.Es hat uns aber sehr schwer getroffen das sie nicht mehr da ist.In den Nächsten Wochen oder Monaten möchte wir wieder einen haben.

Vielen Dank im vorraus

PC010014.JPG

PC010017.JPG

PC1100011.jpg

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #2
Oh die arme Maus!!!! Was denken sich die Leute dabei die Ohren oder Schwänze zu kupieren!!!

Wie ein Pit sieht sie mir auch nicht aus, eher vielleicht wie ein Mix, allerdings: Bei dir kommt das so rüber als könntest du nicht glauben dass es ein Pitbull ist weil sie nie geschnappt hat und kinderlieb war? Hoffe das hast du nicht so gemeint! ;) Pits sind genau wie andere Hunde auch das, was man aus ihnen macht und JEDER Hund von Dackel bis zur Dogge kann bissig sein oder auch eben nicht.

LG

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #3
sieht ein wenig wie ein boxer/ dogo argentino aus..!

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #4
Würd auch rein vom Kopf her auf Cane Corso tippen

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #5
Oh die arme Maus!!!! Was denken sich die Leute dabei die Ohren oder Schwänze zu kupieren!!!

Wie ein Pit sieht sie mir auch nicht aus, eher vielleicht wie ein Mix, allerdings: Bei dir kommt das so rüber als könntest du nicht glauben dass es ein Pitbull ist weil sie nie geschnappt hat und kinderlieb war? Hoffe das hast du nicht so gemeint! ;) Pits sind genau wie andere Hunde auch das, was man aus ihnen macht und JEDER Hund von Dackel bis zur Dogge kann bissig sein oder auch eben nicht.

LG

Nein so habe ich es nicht gemeint.Ich kenne ja auch einige Hunde von Kollegen und Freunden die alle lieb sind.Unsere war halt anders.

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #6
Ein wenig wie ein Staffordshire oder eine andere Rasse aus der "Kampfhundliga" sieht sie mir schon aus, kenne mich mit den Bully-Rassen aber auch nicht so aus.

Ich kann gut verstehen, dass ihr sehr traurig seit, das euer geliebter Hund verstorben ist, allerdings würde ich einen neuen Hund nicht danach aussuchen, ob er die gleiche Mischung ist wie eure alte Hündin. Sie war einzigartig und ihr liebes Wesen nicht von der Rasse abhängig, sondern von ihrer Persönlichkeit und eurer Erziehung ;)

Ein neuer Hund wird in jedem Fall ganz, ganz anders sein, wenn ihr dafür offen seit und die Trauer um eure Hündin nicht mehr zu sehr schmerzt werdet ihr aber sicher in der Lage sein, auch den neuen Hund mit all seiner Persönlichkeit und seinen Eigenarten zu lieben, egal ob er ihr vom Aussehen her ähnelt oder nicht ;)

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #7
Rein farblich gesehen sah meine verstorbene PitBull Hündin Eurer verstorbenen Hündin ja schon ähnlich, aber der z.B. Kopf ist ja schon anders.

Muss Kompassqualle aber Recht geben. Sucht Euren neuen Hund nicht danach aus ob er Eurer verstorbenen Hündin ähnlich sieht.

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #8
ich finde auf bild 2 sieht es aus als wäre boxer mit drin.von der schnauze her

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #9
Ein wenig wie ein Staffordshire oder eine andere Rasse aus der "Kampfhundliga" sieht sie mir schon aus, kenne mich mit den Bully-Rassen aber auch nicht so aus.

Ich kann gut verstehen, dass ihr sehr traurig seit, das euer geliebter Hund verstorben ist, allerdings würde ich einen neuen Hund nicht danach aussuchen, ob er die gleiche Mischung ist wie eure alte Hündin. Sie war einzigartig und ihr liebes Wesen nicht von der Rasse abhängig, sondern von ihrer Persönlichkeit und eurer Erziehung ;)

Ein neuer Hund wird in jedem Fall ganz, ganz anders sein, wenn ihr dafür offen seit und die Trauer um eure Hündin nicht mehr zu sehr schmerzt werdet ihr aber sicher in der Lage sein, auch den neuen Hund mit all seiner Persönlichkeit und seinen Eigenarten zu lieben, egal ob er ihr vom Aussehen her ähnelt oder nicht ;)

Damit hast du ja natürlich recht.Es dauert sich noch ein paar Wochen um damit umzugehen das sie nicht mehr da ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier sind noch mal 2 andere Bilder.

jenny.JPG

76.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für eine Mischung Beitrag #10
Also ich seh da auf jedenfall Boxer drin. Von meinem besten Freund der Hund ist auch ein Boxer und der sieht genau so aus, auch von der Farbe her aber der hat halt eine Boxer Schnauze und das ist bei eurer nicht. Sieht mir nach Boxer-Dogo Argentino oder Boxer-Pit Mix aus.

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #11
Ist wirklich schwer zu sagen.Meine Vermutung ist ja Pitbull/Rottweiler.Ich kenne mich ja so gut nun auch nicht aus.Wir werden schon wieder eine finden.

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #12
Also Rottweiler sicher nicht, ich glaube auch weniger an nen Pit.
Auf jeden Fall nen Staff, und ne schmucke Maus, schade nur wegen der Kupierung -.-

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #13
sieht ein wenig wie ein boxer/ dogo argentino aus..!

Das würde aber von der Grösse her nicht passen.Beide Rassen sind ja ziemlich gross.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bild 0333.jpg
Bild 0344.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für eine Mischung Beitrag #14
Stimmt Staff könnte auch mitgespielt haben... Also die Dame ist ja mal ganz schön "propper" muss ich ja mal sagen! ;)

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #15
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für eine Mischung Beitrag #16
Also Boxer sehe ich da auch drin, da bin ich mir sogar fast sicher.
Und das andere würde ich auf Staff tippen.

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #17
Ein bißchen Boxer seh ich auch! Auch wenn es nicht die größe ist muß ja auch nicht unbedingt! Und sonst??? Weiß nicht sowas wie staff oder so???

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #18
Also ich würde auch auf Boxer und Staff tippen.

Off-Topic
Ich hab mal eine frage, ist es normal die die Milchleiste und die Zitzen so angeschwollen sind?

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #19
Sie hat bestimmt mal Welpen bekommen oder war gerade trächtig oder?

• Was ist das für eine Mischung Beitrag #20
ich tippe auch auf staff udn irgendwas mit ner langen schnautze
wollte auch fragen ob ihr si emal habt werfen lassen.
Wenn ja macht es bitte bei euren neuen hund nicht wieder.

Und auch ich würde nicht anch so einer rasse suchen weil sie so super lieb war.
Jeder hund ist anders. Allein wenn ich mir mein Eddy angucke ein traum von Hunde mega lieb und alles. Und seine schwester selber wurf ist da sgegenteil der reinste türann.
Also nach sowas kannst du echt nicht gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für eine Mischung

Oben