Mein Kater hat keinen Hunger!

Diskutiere Mein Kater hat keinen Hunger! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kater (fast ein halbes Jahr alt) Frisst kaum oder besser gesagt er geht nicht mal daran schnuppern. Wir haben es jetzt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater hat keinen Hunger! Beitrag #1
M

Milli*88

Hallo,

mein Kater (fast ein halbes Jahr alt) Frisst kaum oder besser gesagt er geht nicht mal daran schnuppern. Wir haben es jetzt schon ziehmlich mit jedem Futter probiert. Nur Trockenfutter frisst er manchmal.

• Mein Kater hat keinen Hunger! Beitrag #2
Wie lange frisst er schon nichts? Ist er Freigänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater hat keinen Hunger!

Mein Kater hat keinen Hunger! - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Oben