altes meerie?

Diskutiere altes meerie? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu ich hab 2 meeries die 6 1/2 jahre alt sind. in letzter zeit sind sie ziemlich träge geworden und rennen auch nicht mehr so viel rum wie...
  • altes meerie? Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
huhu
ich hab 2 meeries die 6 1/2 jahre alt sind. in letzter zeit sind sie ziemlich träge geworden und rennen auch nicht mehr so viel rum wie früher. kann das am alter liegen? oder kann das etwas anderes sein?

• altes meerie?

Anzeige

• altes meerie? Beitrag #2
Hm, wenn es nur um das träge werden geht, würde ich auf alle Fälle sagen, das es am Alter liegt.
Wie liegen den ihre Gewichte? Halten sie diese?

• altes meerie? Beitrag #3
ja das gewicht bleibt immer gleich und fressen und trinken tun sie auch wie verrückt
sie liegen zur zeit nur wie gelangweilt rum und wenn ich ihnen auslauf gönnen will scheint es so als hätten sie keine lust ôo

• altes meerie? Beitrag #4
Hm, dann würd ich wirklich sagen, das ist das Alter.

• altes meerie? Beitrag #5
wie alt werden meeris so im schnitt? mal lese ich 5 jahre mal 8 und mal 12
da weiß man garnicht mehr was man glauben soll
wäre ein umzug sehr stressig für meine beiden damen? da ich demnächst umziehe mach ich mir da ziemliche sorgen ._.

• altes meerie? Beitrag #6
Die Jahre die du genannt hast, können alle möglich sein, das kommt eben auf die Gene an.
Umzug ist stressig in jedem Alter, das werden sie schon überstehen.

Thema:

altes meerie?

altes meerie? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben