Meine zwei süssen

Diskutiere Meine zwei süssen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi,gestern durften sie zum ersten mal raus :) Sie haben sich ganz vorsichtig vorgetasten,zuerst sind sie nur gelaufen :) Dann haben sie endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine zwei süssen Beitrag #1
F

Fatzge

Punkte Reaktionen
0
Hi,gestern durften sie zum ersten mal raus :)
Sie haben sich ganz vorsichtig vorgetasten,zuerst sind sie nur gelaufen :)
Dann haben sie endlich angefangen zu Fliegen :)
Ich hatte schon angst das sie nicht mehr zurück in ihren Käfig gehen,aber nach zwei stunden sind sie dann wieder von alleine raus :)
Was mich natürlich sehr gefreut hat,hab sie jetzt auch raus gelassen,und wenn sie wieder in den käfig gehen,dürfen sie morgen wieder raus,ein bisschen scheu sind sie noch..aber ich denke das wird schon :)

• Meine zwei süssen Beitrag #2
Was fuer Papas hast du den und hast du Bilder von dem Ausflug?

VLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine zwei süssen

Meine zwei süssen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben