welche tieren passen ins aquarium?

Diskutiere welche tieren passen ins aquarium? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wo hast du denn das her? Das Aqua ist gerade mal 60cm lang und 30cm breit:roll: Erst lesen, dann schreiben Ach ja, ich würde Farbis nie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche tieren passen ins aquarium? Beitrag #21
Bau doch einfach ein Anbau drauf,dann kann man schon mal Farbis drin halten!
Wo hast du denn das her?
Für 2 Farbmäuse bräuchtest du 80x50x50 cm, Rennmäuse brauchen 100x50x50 cm.
Das Aqua ist gerade mal 60cm lang und 30cm breit:roll:
Erst lesen, dann schreiben

Ach ja, ich würde Farbis nie in einem Aqua halten, ob mit Aufbau oder ohne

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche tieren passen ins aquarium?

welche tieren passen ins aquarium? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...

Neueste Beiträge

Oben