Wer hat Bastelideen für die Einrichtung?

Diskutiere Wer hat Bastelideen für die Einrichtung? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Mäusen etwas Abwechslung bieten und brauche deshalb Bastelideen... Was ich gerne mache sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Bastelideen für die Einrichtung? Beitrag #1
Martina81

Martina81

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinen Mäusen etwas Abwechslung bieten und brauche deshalb Bastelideen...
Was ich gerne mache sind die Klopapier-Iglus..
Aber da gibt es doch sicher noch viel anderes..
Danke für eure Ideen
Liebe Grüße
Martina

• Wer hat Bastelideen für die Einrichtung? Beitrag #3
super danke!! da finde ich sicher was..

• Wer hat Bastelideen für die Einrichtung? Beitrag #4
ich hab gestern um meine bei laune zu halten etwas "gebastelt":
Klopappierrolle, feine zewastreifen, etwas streu oder auch heu,
mehlwürmer und etwas hartgekochtes ei.
das ganze in die rolle, ruhig etwas "stopfen".
meine waren ne stunde damit beschäftigt, die rolle auszuräumen
und nach dem inhalt zu suchen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Bastelideen für die Einrichtung?

Wer hat Bastelideen für die Einrichtung? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben