Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze?

Diskutiere Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen! Habe mal in den Medien irgendwas von einer Katzenrasse gehört, die extra für Allergiker gezüchtet wurde. Da ist irgendwie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze? Beitrag #1
FlairFlo

FlairFlo

Hallo Zusammen!
Habe mal in den Medien irgendwas von einer Katzenrasse gehört, die extra für Allergiker gezüchtet wurde.
Da ist irgendwie die Speichelzusammensetzung anders als bei "normalen" Katzen glaube ich.
Habt Ihr das schon mal gehört?
Wenn ja, wie heißt diese Rasse nochmal?
Wie überzüchtet ist sie? D.h. wie geht´s der Katze dabei?

• Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze? Beitrag #2
Es soll eine Rassen geben, die in US Genlabors zusammen gemixt wurde.
Was ich persönlich davon halte wird glaube ich deutlich wenn man den ersten Satz gelesen hat. Sollte man das unterstützen, meiner Meinung nach- nein unter keinen Umständen.

• Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze? Beitrag #3
Weißt Du da Genaueres drüber?

• Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze? Beitrag #5
Oh! Vielen Dank! Liest sich nicht so toll. Die Katze die ich meinte steht aber unten im Komentar. Es ist die La Perm von der ich hörte!
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze?

Gibt es sie wirklich, die Anti-Allergische Katze? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben