Katzen Videos

Diskutiere Katzen Videos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da es bei den Hunden auch so nen Tollen Thread gibt,dachte ich mir wir machen hier auch mal einen. Hoffe ich war nicht Blind und es gibt ihn doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Videos Beitrag #1
koersche

koersche

Gesperrt
Da es bei den Hunden auch so nen Tollen Thread gibt,dachte ich mir wir machen hier auch mal einen.
Hoffe ich war nicht Blind und es gibt ihn doch schon ;)

Ich fang dann schonmal an :angel:

[YOUTUBE]2YzlwRD4mZo&feature=channel[/YOUTUBE]

• Katzen Videos

Anzeige

• Katzen Videos Beitrag #2
gute Idee:).aber irgendwie stell ich mich da zu blöd an und finde den Code nicht:?

• Katzen Videos Beitrag #3
Wenn du auf Youtube bist und oben der Link steht dann steht da im link *v=* und der Code der da hinter steht den musste nehmen.

• Katzen Videos Beitrag #4
[YOUTUBE]Z58CMRK3bH0&NR=1[/YOUTUBE]

danke jetzt hab ichs :p :eusa_doh:

• Katzen Videos Beitrag #5
Die Zwei sind ja süß :)
Meine kebbeln sich irgendwie nie so^^

• Katzen Videos Beitrag #6
[YOUTUBE]MO3yf4IJI38[/YOUTUBE]

Emma ist die Katze eines Bekannten und war mal zu Besuch:p

• Katzen Videos Beitrag #7
  • Katzen Videos Beitrag #8
Das ist ja Süß das hat meine nur immer beim Hund gemacht.
Der Hund sich voll am Freuen und Katze immer dahinter und versuchte den Schwanz zu bekommen^^
Schade das ich da die Cam noch ned hatte^^

• Katzen Videos Beitrag #9
Hier mal Momo und Törpe:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7T8L8lyEKJ0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7T8L8lyEKJ0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Katzen Videos Beitrag #10
Deine Katzis sind ja echt süß und das Haus finde ich ja toll, hast Du das gekauft, war das teuer?

• Katzen Videos Beitrag #11
Gibt es bei Ikea, ich glaub, das kostet so um die 8 Euro. Das Ding ist der absoulte Renner hier, sie lieben es... so sehr, dass das maximal nen Jahr hält und dann ausgetauscht wird. Aber das ist es echt wert :D

• Katzen Videos Beitrag #12
Gibt es bei Ikea, ich glaub, das kostet so um die 8 Euro. Das Ding ist der absoulte Renner hier, sie lieben es... so sehr, dass das maximal nen Jahr hält und dann ausgetauscht wird.
Off-Topic
Habt ihr ein Glück... Wir haben bei unserem letzten Ikea Besuch auch eins mitgenommen.
Das im Prinzesschen-Stil. Da wurde vielleicht 3x drin geschlafen und 2x reingeschaut, nun steht's hier doof herum. :roll:

Wir haben und ist Sunis Variante. :D

• Katzen Videos Beitrag #13
Naja, Prinzessinen-Stil ist auch was für TUSSIS!

Unsere Diven mögen lieber den trendig-gemütlichen Schweden-Blockhaus-Stil *gg*

Aber wart mal ab, jetzt wo die zu zweit sind, das Ding eignet sich nämlich am besten für Jagd- und Lauerspiele. Wer mag schon allein wohnen...

Törpe spielt allerdings damit am liebsten "Erdbeben" oder "moderne Architektur" - wobei es zwischen den beiden Spielen keinen großen Unterschied gibt. Das Haus liegt dann später entweder auf dem Dach, der Tür oder völlig zerknautscht rum :mrgreen:

• Katzen Videos Beitrag #14
Danke für den Tipp! Ich glaub ich muss dringend mal zu Ikea!!! Das Haus im Prinzesschen-Stil ist ja auch voll hübsch! Ich denke meine finden das toll, die haben so einen Tunnel aus Nylon mit 3 Eingängen, den finden sie auch total klasse. Thor legt sich immer in einen Eingang so das der Popo noch rausschaut und maunzt dann:D! Ob er da drin jemanden sucht:eusa_think:!

• Katzen Videos Beitrag #15
  • Katzen Videos Beitrag #16
Das Video geht nicht.

Hier mal meine Impressionen:

Nemos Schleck-Attake bzw. verwechslung..
[YOUTUBE]XeJFcw-h-yc[/YOUTUBE]

Und hier eine Mausi & ein Nemo beim Prüfen ob das Bett auch tauglich für Fellpopos ist - was sich später als akzeptiert herausgestellt hat. Inkl. Mausi's Special einsatz, den Hochkanter in der Ecke zum schluss xD

[YOUTUBE]HY62BbnJnL0[/YOUTUBE]

• Katzen Videos Beitrag #17
Geht es jetzt?

• Katzen Videos Beitrag #18
Ja nun gehts, süß die 3

• Katzen Videos Beitrag #20
@Murmeltierchen, das ist ja total süß und die Josie hat es ja da echt gut! Die geniest das richtig von den anderen so verwöhnt zu werden!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Videos

Katzen Videos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben