Diskutiere Laufrad Frage im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Mein Mäusekäfig Ausbau muss leider noch etwas warten
weil es bei mir momentan beruflich drunter und drüber geht,
da kam ich auf die idee, ihnen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mäusekäfig Ausbau muss leider noch etwas warten
weil es bei mir momentan beruflich drunter und drüber geht,
da kam ich auf die idee, ihnen überbrückend ein Laufrad
bereitzustellen.
da kann man scheinbar sehr viel falsch machen, angefangen
bei diesen grausamen "jogging-bällen" bzw. kugeln usw.
was könnt ihr mir denn empfehlen bzw. wovon abraten?!
ich dachte an eines von wodent wheel?!
Da wo ich sie herhabe hatten sie allerdings keines,
werden sie es dann überhaupt zu benutzen wissen?!
lg mina
ein wodent wheel ist eine tolle sache, für farb und rennmäuse in 27cm durchmesser versteht sich.
es ist leise, lässt sich außeinanderbauen und so leicht reinigen und es ist absolut ungefährlich.
ich hatte auch ein paar exemplare die noch kein laufrad kannten und die rennen da genauso drinn wie die andern auch

okay ich war heut bei zooplus und hab mir ein schickes 27cm in weiß hellblau
bestellt, müsste die tage eintreffen, ich hoffe sie verstehen es genauso schnell
wie deine, die kurz geliehene hamsterkugel vom nachbarn haben sie nämlich
einfach ignoriert..:?
Hui, so ein weiß-blaues WW habe ich auch, gerade steht es still, aber es wird sonst begeistert benutzt.
Bitte nimm auf gar keinen Fall so eine Hamsterkugel, die sollte man für gar keine Tierart verwenden. Die Tiere sind dort eingesperrt und fühlen sich schrecklich.
ja die kugeln sind der horror, deswegen hab ich mir auch nur eine geborgt und nicht gekauft, weil ich das auf keinen fall unterstützen will.
ich wollt irrsinnigerweise nur mal probieren ob sie sich für sowas interessien, aber
der einstieg in die kugel ist ja schon schwierig, nicht zu vergleichen mit nem WW.
wenn ich mir vorstelle das jemand das tier in die kugel packt und aus der halterung nimmt, und das arme dann auf ne treppe zurollt:shock::shock:
hast du deins hängend oder stehend?!
und sind sie gleich von anfang an rein?!
solche joggingbälle gehören verboten wirklich :evil: aber du weist ja, alles mit dem man geld machen kann, wird auch verkauft!
wie rein? sauber? also ich hab meine immer zusammengebaut und reingestellt, nicht erst noch extra gewaschen.
also meins für die mäuse steht so im käfig, mein goldhamster hat auch eins und das hab ich auf eine holzplatte festgeschraubt, damit es nicht wackelt da der so schwer is und das dann immer schnell am boden klapperte.

ne mein rein mein ich reingegangen, sry, manchmal kommt
doch der dialekt durch...:roll:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Laufrad Frage