Was steckt da drin ?

Diskutiere Was steckt da drin ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo was steckt drin bzw. was ist das für eine Rasse. [/URL][/IMG]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt da drin ? Beitrag #1
A

Alina1

Guest
Hallo
was steckt drin bzw. was ist das für eine Rasse.

2pudelzufotobild3633026.jpg
[/URL][/IMG]

• Was steckt da drin ? Beitrag #2
ich würde sagen, das ist so eine art "Maltipoo" Malteser und Pudel ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bisschen Bolonka Zwetna vielleicht auch noch ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was steckt da drin ? Beitrag #3
Das habe ich mir gedacht.Der ist als reinrassiger Pudel verkauft worden.Meine Mutter hat sich 2 geholt von denen.Ich könnt bei sowas echt nur kotzen.Wo die herkommen will ich gar nicht anfangen.

• Was steckt da drin ? Beitrag #4
Hab jetzt nich sooo die Ahnung... aber ein reiner Pudel hat doch auch ne viel längere Schnauze... und insgesamt ein sehr schmales gesicht...
Also n Pudel würd ich nich sagen.... Eugentlich würd ichs fast ausschließen...

Aber gleich 2 ?

Süß ist er trotzdem und ganz strahlende Augen...

• Was steckt da drin ? Beitrag #5
Ja seh ich auch so.Meine Mutter ist aber so vernarrt drin das es Pudel sind.

• Was steckt da drin ? Beitrag #6
also hab mir grad noch mal Pudel bei google angeguckt... gut, die sind alle geschoren, aber trotzdem sehen die ganz anders aus...

• Was steckt da drin ? Beitrag #7
Das Fell sieht auch ganz anders bei reinrassigen Pudeln aus.Zur Fotoregel der Welpe ist 12 Wochen alt.

• Was steckt da drin ? Beitrag #8
Hehe is ja witzig, hab grade in einem anderen Thread gefragt, ab welchem Alter man Fotos einstellen darf :D
Also 12 ?

Guck dir ma Bolonka Zwetna an, finde die haben eine sehr große Ähnlichkeit mit eurem süßen Fratz da...
Die erste Seite bei Google darfst du nich so ernst nehmen, da sind immer die "am krassesten aussehensten" Tiere von der Rasse ( finde ich ) bei der zweiten Seite kommen wir deinem schon etwas näher....

• Was steckt da drin ? Beitrag #10
find ich auch, der auf dem foto hat nich ganz so gelocktes fell, wie deiner... aber von der statur etc. schon sehr ähnlich... komm grad von arbeit und muss jetzt erst ma ins bett, vielleicht kann dir morgen jemand anderes weiterhelfen, ich glaube heute sind nich mehr so viel on... ( also diese nacht)

Gute nacht ! :004:

• Was steckt da drin ? Beitrag #11
Hmm ok danke.
Gute Nacht

• Was steckt da drin ? Beitrag #12
Mhh ich würde sagen das da Pudel drin steckt aber reinrassig sicher nicht! Sonst wie die Anderen schon gesagt haben ein Maltipoo oder sowas! Ich hoffe die Zwei sind gesund???

• Was steckt da drin ? Beitrag #13
Ich würde auch auf Malteser-Pudel-Bologneser-Irgendwas Mix tippen. Aufjedenfall ein süßer Fratz.

Darf ich fragen wo deine Mutter ihn her hat dass er ihr so unglaubwürdig als "Pudel" verkauft wurde?

• Was steckt da drin ? Beitrag #14
also auch ich würde sagena ufkeinenfall reinrassig tippe auch auf bolonka oder malteser.

Und zur fotoregel du darfst Hunde ab 8 wochen reinstellen

• Was steckt da drin ? Beitrag #15
Bichon Frisee, Havaneser, Bologneser

• Was steckt da drin ? Beitrag #16
Ich würde auch auf Malteser-Pudel-Bologneser-Irgendwas Mix tippen. Aufjedenfall ein süßer Fratz.

Darf ich fragen wo deine Mutter ihn her hat dass er ihr so unglaubwürdig als "Pudel" verkauft wurde?

Von einem Hundehändler,ich war richtig sauer auf meine Mutter.Die Welpen sind aus Rumänien (wahrscheinlich auch noch illegal).:evil:
Die Frau hat ihr erzählt,das sie die von dort mitbringt.Ich habe meine Mutter davor gewarnt vor solchen Leuten,wie immer hat sie nicht drauf gehört.Die Welpen seien ja gesund,die Augen würden nicht tränen (was bei Pudeln zu Blindheit führen könnte).Sie sind 1 mal entwurmt worden,was ich bezweifel.Flöhe haben sie auch noch.
Jetzt habe ich Angst um meinen Hund,da ich bei meiner Mutter arbeite und sie auch immer mitkommt.
Vieleicht haben die Welpen Parvo?Ist das Ansteckend ?Gibt es andere Krankheiten die sie haben könnten ?

• Was steckt da drin ? Beitrag #17
Habt ihr sie den beim TA durchchecken lassen?
Aber ein süßer Fratz ist das :)

• Was steckt da drin ? Beitrag #18
Ich weis nicht,ob sie schon beim TA war.Heute habe ich noch nicht mit ihr telefoniert.Sie hat zwar gesagt das sie sie impfen will,aber wann das sein soll weis ich nicht.Mehr als reden kann ich auch nicht.

• Was steckt da drin ? Beitrag #19
Wen das so ist würde ich sie nicht mit meinem Hund zusammen lassen,wen die aus Rumänien sind,kan ich mir nicht vorstellen das die ganz gesund sind,nacher wird dein Hund auch krank.Ich finde die sieht aus wie ein MaltiPoo :)

• Was steckt da drin ? Beitrag #20
Ja ich hatte jetzt auch vom ersten Blick an an einen Maltipoo gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt da drin ?

Was steckt da drin ? - Ähnliche Themen

Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben