Wer kennt diese Person aus Mödesse??

Diskutiere Wer kennt diese Person aus Mödesse?? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo an alle !!! Ich bin zwar schon lange hier und lese mir auch Eure Beiträge an. Besonders interessant den Beitrag über die Frau aus Melle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #1
Chici

Chici

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle !!!

Ich bin zwar schon lange hier und lese mir auch Eure Beiträge an. Besonders interessant den Beitrag über die Frau aus Melle.
So , nun mein Anliegen.
Ich kaufte im September einen Fuchswallach von einer Fr.... aus Hannover-Mödesse. Nun stellte sich kurz nach dem Kauf bei meinem Tierarzt heraus, das mein Wallach eine Knochendeformation über dem Fesselgelenk hat, und somait NICHT belastbar und reitbar ist!! Ich kaufte das Pferd als Reitpferd. Die Durchtrittigkeit störte mich nicht. Nun habe ich erfahren über Insider, dass diese Frau ... wohl kein Geld besitzt, denn ich habe die ganze Sache bereits seit Okt/Nov 2009 beim Anwalt laufen!!!
Wer hat ERfahrungen mit dieser Frau gemacht, oder jemals von ihr ein Pony gekauft???? Denn als ich mir meinen Wallach angesehen habe, sagte sie mir, dass sie noch 3 Ponys besitzt. Ich wäre allen dankbar wenn sie sich bei mir melden, oder auch per pn

Liebe Grüße
Chici

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #2
Hast du nicht auf eine Ankaufsuntersuchung bestanden? Wenn das Pferd schon vor dem Kauf durchtrittig war hätt ich als Käufer schon gern gewusst warum. Ich weiß nicht inwiefern du ihr damit an die "Karre" fahren kannst, du hast das Pferd schließlich mit dem Wissen, dass er durchtrittig ist, gekauft und die besagte Dame kann behaupten sie hat es nicht gewusst...

LG

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #3
Hallo,

hast du dir denn Röntgenaufnahmen machen lassen?
Falls nicht, hast du wohl auch mit Schuld, da man die ja vor dem Pferdekauf machen lassen sollte.

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #4
ich wusste das er durchtrittig ist aber NICHT mit der Knochendeformation, die man nicht sieht, ich habe auch schon mit dem erstbesitzer geschrieben und der sagte mir das er es von geburt an hat.
Mich interessiert nur halt die Person, damit ich weiss ob es sich lohnt, denn ich habe erfahren das sie auch betrügt!!
Denn wenn sie es mit der Knochendeformation gewußt hat und absichtlich verschweigt ist dsa Betrug, und ich sagte auch das ich ein reitpferd suche, dann ist klar das ich keinen Beisteller möchte.

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #5
Zu der Person kann ich dir nichts sagen, aber Betrug muss man ja auch erstmal nachweisen. Hoffe du kommst damit durch beim Anwalt, sonst wirds ja nochmal extra teuer für dich.
Was machst du denn jetzt mit dem Pferd?

LG

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #6
ich weiss es noch nicht, wenn mein Anwalt meint es lohnt sich nicht, werde ich ihn als beisteller verkaufen müssen, werde aber ehrlich sagen, was mit ihm ist. Denn er läuft ja und ist auch lauffreudig, nur kann man ihn halt nicht mehr reiten. Als Beisteller wäre er gut, da er sich mit jedem Pferd versteht. Und eher der ruhige Typ ist. Was besseres fällt mir nicht ein. Ich suche ein reitbares Pferd, mit dem ich ordentlich was machen kann und nicht nur putzen und laufenlassen. (Hört sich hart an aber besser kann ich es nicht erklären.)

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #7
Ich habe den Namen mal rausgenommen, da das unter Umständen in Richtung Rufmord gehen könnte und das für das Forum massiven Ärger bedeuten könnte.
Falls Ihr da irgendwas wisst, klärt das doch bitte per PN, wenn da Realnamen fallen - danke schön!
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass sich da noch alles zum Guten wendet!

LG, seven

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #8
Mmh. Und wenn du ihn als Kumpel für dein neues Pferd behältst? Ist aber vermutlich zu kostenintensiv?

LG

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #9
Im ersten Post steht immer noch ein Name drin.

Nun habe ich erfahren über Insider, dass diese Frau XXXXXXXXXX wohl kein Geld besitzt,

• Wer kennt diese Person aus Mödesse?? Beitrag #10
Ja leider kann ich mir nur ein Pferd leisten da ich es im Privatstall stehen habe....Leider, und 2 Ställe kann ich nicht zahlen.

Sorry wegen dem Namen, ich dachte nur so könnte ich vielleicht auf Personen treffen, die sie vielleicht kennen. Ich wollte nichts verkehrtes machen und entschuldige mich dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese Person aus Mödesse??

Oben