Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Sucht hier vllt. jemand noch eine Reitbeteiligung ? In 59192 Bergkamen ? Ich reite seit ca. 2-3 Jahren.. englisch.. kann aber (leider)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligung Beitrag #1
Poony Freak

Poony Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Sucht hier vllt. jemand noch eine Reitbeteiligung ?
In 59192 Bergkamen ?
Ich reite seit ca. 2-3 Jahren..
englisch.. kann aber (leider) noch nciht springen..

Wenn jemand interesse hat kann sich ja melden ;)

LG Kimii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben