Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf

Diskutiere Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Süß sieht halt nur ängstlich aus, kenne ich von meinen die zur Pflege bekomme. Da könnte aber auch etwas rassemäßiges drin sein. Bengal, Ägypt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #21
Süß

sieht halt nur ängstlich aus, kenne ich von meinen die zur Pflege bekomme.
Da könnte aber auch etwas rassemäßiges drin sein.

Bengal, Ägypt Mau, Ocicat oder Savannah

haben so eine ausgefallene Fellzeichnung.

LG Karin

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #22
Hier ein kleiner Bericht, wie es momentan bei uns her geht. Die Kleine verkriecht sich immer noch, wobei sie heute früh auf dem Fensterbrett saß. Nassfutter frisst sie auch nicht mehr wirklich habe daher extra für sie TroFu gekauft da Strassenkatzen damit momentan gefüttert werden.

Gestern wollte ich ihr auch einen Napf hinstellen da ist sie voller Panik weggelaufen direkt in die Badewanne. Hat Pippi gemacht und danach die Wohnung voll gekackt aus angst. Ist dann die Wände hochgegangen, obwohl ich nur den Teller hingestellt habe. :shock:

Vinci ist mit der Sache heute früh nicht mehr richtig klar gekommen. Als Joshi auf den Kratzbaum wollte hat sie auf einmal angefangen ihn anzuschreien und das 4 Uhr Morgens. Musste mit Besen dazwischen gehen. :eusa_doh:

Ich denke das sie zu der Frau von der Futterstelle zwar Vertrauen hatte aber wohl durch das Einfangen wieder scheu geworden ist.

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #23
Lass mal meine Pussy dich grüssen :)

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #24
Och Mensch, armes Mäuschen. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.
Und weißt du denn schon was "es" ist? Süß ist er/sie ja allemal. :D

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #25
Leider nein ich kann mich ihr nicht nähern, ohne das sie in Panik ausbricht. :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So es gibt doch etwas positives zu berichten. Unser Napoleon hat sich nun doch endlich am TroFu bedient und auch schön getrunken. Der Laserpoint musste herhalten und es wurde 5 sekunden damit gespielt... :roll:

Ich weiß der LP ist nicht gut, pass auch immer auf die Augen auf, aber er ist super für meine Beiden da sie nicht mit mir spielen wenn ich zu nah bei ihnen bin. Und nach dem Spiel gibts auch immer ein Leckerchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #26
Vinci ist mit der Sache heute früh nicht mehr richtig klar gekommen. Als Joshi auf den Kratzbaum wollte hat sie auf einmal angefangen ihn anzuschreien und das 4 Uhr Morgens. Musste mit Besen dazwischen gehen. :eusa_doh:

.

Neeeee! Nicht tun!:?
Es passiert immer wieder, dass sich 2 "alteingesessene" plötzlich angiften, wenn ein neuer Zwerg eingezogen ist. Sie sind ja auch verunsichert und die ganze Rudelstruktur gerät ins Wanken! Habe ich hier schon öfter erlebt.
Bitte keinen Besen benutzen und nicht dazwischengehen, sonst werden sie noch unsicherer. Einfach ignorieren und gut ist, die kriegen sich schon wieder ein.

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #27
Ja das stimmt schon geh da auch nicht dazwischen. Aber wenn es ein derart lautes Schreien ist, was man sogar im Nachbar-Block hören könnte und das 4 Uhr morgens... Musste ich dann doch zu ihnen sprechen. Ich möchte meine Beiden doch lange behalten, nicht das die Nachbarn Theater machen. :(

Also ich hab mich da oben falsch ausgedrückt mit dem Besen.. (War aber zu spät zum editieren) ich habe keinen benutzt habe nur auf sie eingeredet was denn los sei. Joshi ist kurz danach allein vom Kratzbaum gesprungen. Tja die Kleine möchte spielen wird aber wiederrum von Joshi angefaucht. Eben verkehrte Welt momentan. Aber das wird schon.

Edit: Das Schreien hörte sich in etwa so an: Eine scheue Strassenkatze in einem Tierheim.

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #28
Off-Topic
sorry, ich musste grad so lachen. Habe mir das Video angehört. Der Mogli auf der Vitrine guckt ganz verdutzt zum Merlin runter der vor dem Ofen liegt und der Merlin schaute genau so verdutzt zum Mogli rauf:lol:

ist natürlich schon krass wenn die morgens um 4 so ein Geschrei verbringen:?

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #29
Ach Du Schreck.das hört sich natürlich übel an...:?

Trotzdem würde ich nicht dazwischengehen, sondern eher ein Spielzeug werfen oder so..So dass sie abgelenkt werden und den Besen nicht mit Dir in Zusammenhang bringen...

Also nachts ganz viele Spielmäuschen mit ins Bett nehmen und bei Bedarf werfen;)

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #30
Ich habe immer haufenweise Spielzeug bei mir rumliegen. :) Nur über Nacht verteilt sich das in der ganzen Wohnung.. (Flur, Bad, Küche) :eusa_doh:

Mir tut Napoleon richtig leid.. :( Jede Nacht mautzt er und sucht jemanden der mit ihm spielt. Aber Vinci verzieht sich immer und Joshi faucht und brummt nur (aber keine Attacke). Und da er/sie zu scheu ist kann ich mich mit ihr auch nicht beschäftigen. :(

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #31
warts ab, das wird schon. Wenn ihm die Beiden nix tun ist das ja schon die halbe Miete. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis die sich zusammentun:)

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #32
Ja dan plündern sie zusammen den Kühlschrank, hehe.

Wobei ich bei Joshi wirklich aufpassen muss! Sein Bruder öffnet bei seiner Dosenöffnerin den Kühlschrank und es sind beide sehr verfressene Katerchen. :roll:

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #33
gabs da nicht bei Lidl erst so Kühlschranksicherungen:roll::mrgreen::D

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #34
Ich wüsste da Abhilfe ;)

[SCHILD]Athun[/SCHILD]

• Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #35
Ja Athun! :mrgreen: Aber bei 4 Katzen würde mein Freund mich dann doch erschiessen. :eusa_doh: Bin am 4.03. endlich vor geladen wurden und hoffe das ich da auch meinen Arbeitsvertrag bekomme. :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der kleine Napoleon ist wieder ein Stück weiter herausgekrochen. Stand sogar schon ganz kurz neben mir. Na gut ich habe etwas geschummelt. Habe Katzen Videos abgespielt damit er sich etwas sicherer fühlt. Wenn er nochmal raus kommt versuch ich das Eis weiter mit einem LaserPointer zu brechen. Werd aber aufpassen das er nicht in die Augen strahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf Beitrag #36
Mein Pflegi ist heute schon bei mir ausgezogen. Wir sind heute ins Th gefahren da unser TA da ist und er meinte sie nimmt ihn mit da kann sie kastrieren, Grundcheck, etc.. und er würd dann danach ins TH kommen.

Ich bin froh aber auch etwas traurig. Aber im Th sind noch 3 andere Mietzen in seinem Alter mit denen er auch spielen kann. Er hat hier immer geweint da meine Beiden über haupt nix von ihm wollten.

Sie scheinen sich sogar zu freuen zum 1. mal liegen sie wiedr auf dem Bett, seit er weg ist. Als der Kleine da war gingen Beide auf den "unbequemen" Kratzbaum und verzichteten auf das Bett. :roll:

Na ja wenn es finanziell noch besser aussieht dann werden wir weiter sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit heute Pflegestelle auch bei ShadowWolf

Oben