Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche?

Diskutiere Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo leute :) meine schwester, und ich mögen music eigentlich total, und ich wollte das auch immer wissen aber immer vergessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #1
MissFreakiix3

MissFreakiix3

Punkte Reaktionen
0
hallo leute :)
meine schwester, und ich mögen music eigentlich total,
und ich wollte das auch immer wissen aber immer vergessen,
wellensittiche, oder sonst immer wenn wir tiere haben stehen immer in mein zimmer, weil es ja meine tiere sind :)
und pc auch aber an ganz andere seite, darf man laute music neben wellensittiche hören? nicht noch das es den kleinen stört! oder irgendwie schädlich ist, weil sonst hab ich immer umsonst leise gehört :)!!!!

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #2
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Wellis sind, vor allem vor plötzlich auftretenden lauten Geräuschen, sehr empfindlich bzw. schreckhaft. Sowas sollte man vermeiden. Ansonsten halten sie hier und da schon lautere Geräusche aus, solang es nicht zur Dauerbeschallung wird. Staubsaugen oder auch mal Musik/Fernsehen in Zimmerlautstärke hören ist okay :020::020:
[/FONT]

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #3
Also bei mir kreischen sie laut imt Takt und teilweise Melodie mit *lach

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #4
Pünkti kommt rausgeflogen, setzt sich neben das Radio und versucht es zu übertönen :lol: Also Musik lieben meine vier, aber Dauerbeschallung und übermäßige Lautstärke würde ich vermeiden. Auch nicht direkt neben dem Käfig hören. EIN Lied lauter halten sie aus, aber das sollte die Ausnahme bleiben...

Anton versucht sowieso immer alles zu übertönen. Lauter stellen zwecklos. Man hört nicht mehr wie vorher :roll:

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #5
Huhu,

je mehr Stimmung im Schwarm, desto tolliger. Daher spricht grundsaetzlich nichts dagegen, wenn ihr in Anwesendheit der Voegelchen Musik hoert. Allerdings sollte dies nicht zu laut sein. Wenn ihr richtig laut Musik hoeren wollt, koennt ihr ja immer noch auf Kopfhoerer zurueckgreifen.

VLG

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #6
Jaa :) ich hör ganz normale lautstäre, wenn ich geburtstag feier oder sonst irgendwas mit lauter music setze ich sie in ein anderes zimmer wo es bisschen ruhiger ist.

Danke für eure tipps!!

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #7
huhu,

hast du denn nur einen welli ??

lg jen ;)

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #8
ja aber der 2te steht schon bereit ;)

• Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? Beitrag #9
hi :D
die gleiche frage hatte ich auch ,
habe mir 2 wellensittiche angeschafft da ich aber sehr gerne mal laut die musik aufdrehe mache ich mir oft sorgen um die wellensittiche und dreh gleich wieder runter

die 2 (männ weib) zwitschern am meisten zu trance, happy hardcore oder wackeln mit dem schwanz zum beat sitzen gerne in der nähe der bassbox ich würde sagen sie mögen techno :)
aber ich kenne mich da nicht aus also:

wie laut darf ich mit den vögeln musik hören?
und muss ich den bass runter drehen?
auserdem habe ich einen zig-zag z 20 ein stroboskop
wenn ich das stroboskop und den zig zag einschalte decke ich den käfig fast vollständig ab (nur 5-8 cm für luft reicht das? das material lässt kaum licht hindurch ist aber auch atmungsaktiv)

--kopfhörer--
daich mir meine anlage teuer erkaufen musste greife ich nur sehr selten auf kopfhörer zurück

ich hoffe ich habe nichts vergessen freue mich auf eine antwort ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche?

Darf man auch viel & laut music hören neben wellensittiche? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben