Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte

Diskutiere Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auf speziellen Wunsch ;) Ich bin mir ziiiemlich sicher daß Bisa und Angelina auch umziehen müssen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Auf speziellen Wunsch ;)

400_6430393961633762.jpg

Ich bin mir ziiiemlich sicher daß Bisa und Angelina auch umziehen müssen ;)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte

Anzeige

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #2
jaaaaaa ein Ferdl-Bild *schmacht* meeehr :D

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #3
Sooo.... damit Ferdl und John-Boy auch noch ein Plätzchen finden, hier der Thread für Räderkater und Räderkatzen :D

Ich fang mal an mit John-Boy:

Hihi, jetzt waren wir gleichzeitig :D
Ich schieb´s mal zusammen ;)

Anhänge

• Größenänderung P1040483b.jpg
    Größenänderung P1040483b.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 175
  • Größenänderung P1040328.JPG
    Größenänderung P1040328.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 174
  • Größenänderung P1040388.JPG
    Größenänderung P1040388.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 175
  • Größenänderung P1040085.JPG
    Größenänderung P1040085.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 174
  • Größenänderung P1040172.JPG
    Größenänderung P1040172.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 173
  • Größenänderung P1040282.JPG
    Größenänderung P1040282.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 174
  • Größenänderung P1040270.JPG
    Größenänderung P1040270.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 175
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #4
Wahnsinn ist der Kerl gewachsen... und ist der außergewöhnlich gefärbt, ich mein in gewisser Form ist der ja doch auch dreifarbig - der rote Fleck quasi am Bauch?!

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #5
Das stimmt, die sind explosionsartig gewachsen - aber John-Boy hat das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, der wird noch viel größer, denke ich - sein Vater muss ein wahrer Riese sein ;)
Und ja, er hat leicht rötliche Tendenzen - aber die hat Ferdl doch auch im Gesicht und an der linken Vorderpfote - oder täuscht das auf dem Bild?

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #6
Off-Topic
Drei Farben? Na dann auf zum Glückskatzen-Thread :mrgreen:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #7
Nee das täuscht nicht, der hat tatsächlich rote Bäckchen und einen roten Bauch ;) Und ein weißes Lätzchen (eigentlich das einzige, das er optisch mit Lilly gemeinsam hat) - er ist also quasi vierfarbig ;)

Ich hab übrigens von einer katzengenetisch seeehr interessierten und damit informierten Freundin (will damit sagen: der glaub ich) gehört, daß die Katzengröße gar nicht unbedingt genetisch bedingt ist, sondern davon abhängt, ob sich die beiden Linien der Elterntiere schonmal gekreuzt haben. Wenn sie sich noch nie gekreuzt haben kommen Bomber bei raus. In ihrem Fall: sie hat eine 2 kg Türken-Katze und deren 2 Kinder "adoptiert" (die 2 kg-Katze wurde wohl von einem ganz normalen Hauskater gedeckt). Die "Kinder" wiegen 7 und 9 kg - und grad der 9kg-Kater ist NICHT dick...

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #8
Off-Topic
Ahaha. Ich hab gerade mal geschaut, den Glückskatzen-Thread gibts ja wirklich schon :lol: Wie geil, ich muss hier öfter mal vorbeigucken, hier ist es lustig :D

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #9
Off-Topic
@kulle: *umkipp* :D Ich geh´ jetzt auf ins Bettchen.... Die Katzen wollen eh nix von mir wissen *seufz* Gute Nacht ;)

@Audrey: Dann ist John-Boy auch vierfarbig ;) Wo bleibt der Thread für Kleeblatt-Katzen? :003:
Ich weiß nicht, wie groß John-Boy wird - der Vater soll ein Riesenkater sein (aber schlank, da eben halt verwildert), und die Mutter ist zierlich und ebenfalls schlank (ebenfalls Streunerkatze)... Audrey ist quasi eine exakte Kopie der Mama, die haben wir ja zu Gesicht bekommen ;) Und John-Boy hat Riesenpfoten, in die er eigentlich noch reinwachsen muss, von daher gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch eine ganze Portion wächst ;) Er ist jetzt schon ein Stück größer und schwerer als Audrey....

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #10
Off-Topic
Ja, Kulle, echt toll hier *gg* Fehlt jetzt noch ein Thread? Ich glaub nicht *lach* Gute Nacht, Seven *wiiink* :mrgreen:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #11
Off-Topic
Ja, Kulle, echt toll hier *gg* Fehlt jetzt noch ein Thread? Ich glaub nicht *lach* Gute Nacht, Seven *wiiink* :mrgreen:

wozu zählt Emma?(ist nicht meine, war nur zu Besuch:))

Anhänge

• und wieder Merlin 021.jpg
    und wieder Merlin 021.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 169
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #12
Och der Ferdl, immer wieder schön!:D:clap:

Aber was um Himmels Willen ist eine "Räderkatze"?:eusa_think: Hab den Begriff noch nie gehört und bitte um Aufklärung..
Vielleicht hab ich hier auch so eine und weiss es gar nicht:mrgreen:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #13
Off-Topic
Renate, für Emma wird sich in den nächsten Stunden noch ein Thread auftun, keine Sorge :mrgreen:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #14
Off-Topic
Räderkatze??? Kann ehrlich gesagt auch nichts damit anfangen. Ich schließe mich Petra an und bitte auch um Aufklärung ;)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #15
Der Unterschied Tiger-Räder wird hier ganz gut erklärt:

Das obere Bild ist der Tiger, das untere der Räder - wie man deutlich an den diversen Kreisen, eben Rädern, erkennen kann ;)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #16
Ich bin mir ziiiemlich sicher daß Bisa und Angelina auch umziehen müssen ;)

Nüscht! Dat isn ganz normaler (wenn auch speziell entzückender :mrgreen:) Tiger. (Oder?!)

Da ich nur etwa 900 Fotos von ihr auf der Festplatte habe, fiel es mir schwer in der Hektik ein aussagekräftiges zu finden..aber gerädert ist da nix, finde ich. Wenn ich da Ferdl als Gegenprobe nehme.:eusa_think:

Anhänge

• DSC00344.JPG
    DSC00344.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00424.JPG
    DSC00424.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 147
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #17
Stimmt Bisa, das ist ein entzückender ordentlich getigerter Kater ;) Er sah nur von vorn so... so... ferdlig aus, daß ich ihn gleich als Rädertier eingeordnet hab ;)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #18
Off-Topic
Das isn Mädchen (siehe Profil):mrgreen:

Aber es stimmt, die Brustbehaarungen von deinem Ferdl und von Raya ähneln sich tatsächlich ziemlich. Wenn sie von vorne ferdlich aussieht, nehme ich das als ein großes Kompliment gerne an:mrgreen:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #19
Off-Topic
v.a. hast Du ja auch noch von den Fotos von ihr geschrieben - wird Zeit fürs WE ;) Aaaalso: das ist eine wunderschöne ordentlich getigerte Katze mit genau so schöner Plüsch-Woll-will-durchwühlen-Brust wie Ferdls :D *schweiß von der Stirn wisch* Korrekt so? ;)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #20
Off-Topic
Off-Topic
v.a. hast Du ja auch noch von den Fotos von ihr geschrieben - wird Zeit fürs WE ;) Aaaalso: das ist eine wunderschöne ordentlich getigerte Katze mit genau so schöner Plüsch-Woll-will-durchwühlen-Brust wie Ferdls :D *schweiß von der Stirn wisch* Korrekt so? ;)

Perfekt so! :mrgreen:

Ich bin durch diese Katze tatsächlich zum gnadenlosen Busengrapscher geworden. Sowas weiches und plüschiges und flauschiges :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte

Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben