Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte

Diskutiere Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh dann ist Tiggi wohl nu im falschen Thema :mrgreen: Dann eben hier nochmal... Tiger im Kampf mit seiner Lieblingsmaus:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #21
Oh dann ist Tiggi wohl nu im falschen Thema :mrgreen:
Dann eben hier nochmal...

Tiger im Kampf mit seiner Lieblingsmaus:

2jbqneu.jpg

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte

Anzeige

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #22
Ouja. Da haben wir unseren eigenwilligen Rädernemo..

Weil ich dieses foglende Bild so geil finde, echter schnappschuss. Leider Handy weil digi nicht bereit lag, hab ich das noch bearbeiten müssen :mrgreen:

nemodeluxe.jpg

nemobayer.jpg

Zünftiger Bayer

Und hier in der Lidl Hängematte

nemomatratze.jpg

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #23
Off-Topic
Hm, also jetzt müsst ihr mich mal aufklären: Was versteht ihr unter Räder-Katzen? Ich sehe kein Unterschied zu den anderen Fellvarianten. *deppen Alarm* :D

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #24
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #25
Also wenn Audrey jetzt meint, dass meine vermeintlichen Tigerkatzen stattdessen Räderkatzen sind. :shock: Dann muss ich sie wohl reklamieren, wollte ja schließlich unbedingt 2 Tiger. :087:

Neeeeeeeeeeee, Spaß. Die beiden gebe ich nicht wieder her. :eusa_snooty:

So, dann hier also Bilder von meinen Räderkatzen: :050:

1. Bild Sammy (auch mit tollem Kuschel-Bauchfell):

bild005c2gi.jpg

2. Bild Sookie:

bild01481av.jpg

3. Bild beide
Edit: vorne Sookie, dahinter Sammy:
bild058e0py.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #26
Sookie ist auf dem unteren Foto vorn, ne? Weil der (ich hoff das ist jetzt wirklich mal ein "er"? *Fettnäpfchen such*) ist für mich sicher ein Räderkater - bei Sammy bin ich mir jetzt ehrlich gesagt unsicher...

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #27
Sookie ist ein MÄDCHEN - der Name ist doch wohl eindeutig. ;) *Fettnäpfchen gefunden sag ich nur*:mrgreen: (Kennst du denn die "Gilmore Girls" nicht?)

Ich hätte eher gedacht, dass Sammy (Junge) wohl auf jeden Fall ein Räderkater ist und Sookie vielleicht doch ein Tigermädchen. :eusa_think:

Vielleicht erkennt man es hier besser.
Nochmal Sammy:
bild051yelv.jpg

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #28
Ok ich schreib ab sofort von Katzen einfach nur als "es" *Fettnäpfchen umgeh* ;)

Wer liegt denn nu auf dem unteren Foto vorn? Das ist für mich die Räderkatz... oder sind's doch 2 Räderkatzen? Weil für Tiger wären die Streifen schon arg breit - 2 schwierige Fälle ;)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #29
Off-Topic
Hab den Beitrag oben editiert und nu sag mir doch mal obs nu Tiger oder Räder sind.

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #30
Ich glaub es sind doch 2 Räderkatzen - schau mal, bei Sookie ist direkt auf der Hüfte ein klarer schwarzer Punkt / Kreis - allein deswegen kann sie kein Tiger sein!

Off-Topic
und nein, ich hab die Gilmore Girls echt noch nie angeschaut *nochmal schäm*

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #31
Also ich würd sagen, dass sind beide sehr schöne Rädertiere =)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #32
Nun gut, dann füge ich mich jetzt in mein Schicksal mit 2 Rädertieren. :090:
Wollte doch immer schon unbedingt Tiger haben. :010:

Ob ich die jetzt noch umtauschen kann? :eusa_think: :lol: Nie im Leben!

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #33
Och Angelina *tröst* - aaaber ich wüßte da ne Lösung :eusa_whistle:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #34
Du kannst meinen Tiger haben...die hat mir heute morgen wieder so lange auf der Nase rumgetatzt (fehlt noch, dass sie "Tut Tut" dazu sagt), bis ich viel zu früh aufgestanden bin. :evil:

Off-Topic
:mrgreen:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #35
Also ich finde, hier fehlen noch ein paar Ferdl Fotos *zu Audrey rüberschiel* :mrgreen:

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #36
ui ein räder theat jetzt erst entdeckt hat ich stell nachher ein paar muffins rein :D

Petra los mehr ferdl

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #37
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #38
  • Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #39
:eusa_eh: und die wäre?

Drittkatze :mrgreen:

@ Tracy: Ferdl ist und bleibt bei mir, und ich heiß net Petra ;)

@ all: Und ein gaaanz aktueller Ferdl ist in den Momentaufnahmen ;)

• Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte Beitrag #40
nach fettnapf gefunden udn reingetreten wie kann mir denn so eine verwechslung passieren um himmerlwillen ich sollte nicht mehr mit migräne lesen udn schreiben :D
7ms und du sind ja doch nen himmelweiter unterschied.
Verzeiht mir bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte

Exklusiv: Die Räder-Katzen bitte - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben