eitrige Angina - kann ich die Ratten anstecken?
Diskutiere eitrige Angina - kann ich die Ratten anstecken? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich hab seit 2 Tagen eine eitrige Angina, war auch schon beim Arzt hab mir antibiotka verschreiben lassen.
Heute ist der erste Tag wo ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
eitrige Angina - kann ich die Ratten anstecken? Beitrag #1
Hallo ich hab seit 2 Tagen eine eitrige Angina, war auch schon beim Arzt hab mir antibiotka verschreiben lassen.
Heute ist der erste Tag wo ich wieder gerade aus schauen kann. Fieber hab ich aber immer noch.
Meine Frage kann ich meine Ratten anstecken und lieber einwenig abstand halten oder gibts keine Ansteckgungsgefahr?
Die armene Muckles waren 2 Tage nicht draußen im Freilauf, weil ich die ganze zeit geschlafen habe und mich gerade mal zum Futter machen und Käfig reine machen gequält hab.
-
eitrige Angina - kann ich die Ratten anstecken?
-
-
eitrige Angina - kann ich die Ratten anstecken? Beitrag #2
Hallo pinky
Halte lieber ein bisschen mehr Abstand zu den Süßen. Richte ihnen den Auslauf am besten so her das sie keinen Mist bauen können. Ich habe im moment auch nur eine Erkältung und halte soviel Abstand wie möglich. Also bevor ich zum Käfig gehe Händewaschen und im moment leider auch gar nicht kuscheln
Das ist zwar hart, grade wenn die kurzen so gerne kuscheln wollen, aber ich hatte grade erst eine Erkältung mit Lungenentzündung bei Blaze hinter mir wo er mir fast hops gegangen wäre... da verzichte ich lieber auf kuscheln als das nochmal durchmachen zu müssen.
Gute Besserung an dich!
-
-
eitrige Angina - kann ich die Ratten anstecken? Beitrag #3
Huhu,
na dann mal gute Besserung an dich, das hört sich ja sehr schmerzhaft an:uups:
Ja Erkältungen und alles was damit zusammenhängt, kann vom Menschen auf die Ratten übertragen werden. Daher sollest du dich jetzt ein wenig fern halten von deinen Nasen, aber mit sowas gehört man ja eh ins Bett

noch ein Tipp von mir, mach dir einen kalten Halswickel, das hilft gegen die Schuckbeschwerden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
eitrige Angina - kann ich die Ratten anstecken?