Axolotlfarbe?

Diskutiere Axolotlfarbe? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand von euch sagen welchen Farbanschlag dieser Axolotl hat. Ich tippe auf einen Melanoiden Weißling. Was...
  • Axolotlfarbe? Beitrag #1
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch sagen welchen Farbanschlag dieser Axolotl hat. Ich tippe auf einen Melanoiden Weißling.

Was würdet ihr sagen?

Gruß
Chris

Anhänge

• molche01 03b1.jpg
    molche01 03b1.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Axolotlfarbe?

Anzeige

• Axolotlfarbe? Beitrag #3
Dankeschön Tanja. Was könnte es sonst für eine Farbe sein?

• Axolotlfarbe? Beitrag #4
sehn die dinger nich alle gleich aus? :) :eusa_think:

• Axolotlfarbe? Beitrag #5
Hallo MidnightBlue,

Dein Axolotl ist wunder schön. Ich bin von diesen Fischen begeistert.:)

Liebe grüße Babsi

• Axolotlfarbe? Beitrag #6
:039:Hallo Chris

keine Ahnung - dafür kenn ich mich zu wenig mit Axolotl aus, sorry.
Aber wenn dir hier niemand weiterhelfen kann, frag doch einfach mal hier nach: Ich denke, dort wird dir sicher weitergeholfen werden können.

Info für Babsi: Axolotl sin keine Fische ;)

• Axolotlfarbe? Beitrag #7
Danke Tanja :)
Werde dort gleich mal nachfragen.

Liebe Grüße
Chris

• Axolotlfarbe? Beitrag #8
wäre nett, wenn Du uns kurz berichtest, wenn Du Genaues weißt ... man lernt ja gern dazu :)

• Axolotlfarbe? Beitrag #9
So, habe mich jetzt in dem Forum schlau gemacht und dort wurde mir gesagt das es sich bei ihr um einen normalen Weißling ohne Farbpigmente handelt.

• Axolotlfarbe? Beitrag #10
ahh, na das ging ja flott :clap: ...aber die sind ja auch alle recht kompetent dort was Axo´s betrifft
also d.h. es gibt da also nicht nochmal extra Unternamen - auch gut

schön, dass das Rätsel gelöst werden konnte :D

Thema:

Axolotlfarbe?

Axolotlfarbe? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Oben