Frage zu BodeauxDogge

Diskutiere Frage zu BodeauxDogge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, weiß jemand im Forum hier bescheid: Der Besitzer von Paul(chen) - einer Bordeaux Dogge behauptet steif und fest sein Hund könne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu BodeauxDogge Beitrag #1
suno

suno

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
weiß jemand im Forum hier bescheid:

Der Besitzer von Paul(chen) - einer Bordeaux Dogge behauptet steif und fest sein Hund könne Rassebedingt nicht beißen?!

Daher beschützt er ihn wie ein Verrückter wenn ein anderer Hund mal bissel knurrend auf ihn zukommt. Stimmt das oder ist das nur eine Erfindung des Beitzers um seine Überbemutterung zu entschuldigen?

Würde mich über eine Antwort freuen...

• Frage zu BodeauxDogge Beitrag #2
Komisch, ich kenne zwei Stück. Beide können beissen. Der eine hat sogar einen Maulkorb auf, weil er net ohne ist.

• Frage zu BodeauxDogge Beitrag #3
Das hab ich ja noch nie gehört. Lana (mit der Marley mal gespielt hat, Du erinnerst Dich bestimmt) jedenfalls kann sehr wohl beißen.

• Frage zu BodeauxDogge Beitrag #4
Das ist ne erfindung des besitzers. Bordeaux Doggen haben lediglich eine sehr hohe reizschwelle aber auch wie jeder andere hudn beißt sie zu wnen das maß voll ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso wa sich noch dazu sagen wollte wenn er ne BX hat müsste er wissen das sie zum jagen von Bären unteranderem gezüchtet wurden also wäre nicht beßen könenn sehr unvorteilhaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu BodeauxDogge Beitrag #5
Jeder Hund kann beißen!
Banane was die Rassebeschreibung sagt!

• Frage zu BodeauxDogge Beitrag #6
Hey ,
danke der behauptet, paulchen könne sich wegen des Unterbißes nicht wehren...dachte mir das das Blödsinn ist - wie soll er dennn ansonsten auch kauen??

Er ist aber eine Seele von Hund und sein Gesicht bringt mich immer zum lachen. Stell euch vor der Typ TRÄGT Paulchen...wenn dieser eingeschlafen ist vom Sofa auf seinen Platz und Paul(chen) ist ein ausgewachsener Paul!

Wenn er spielt und zu schnell rennt stoppt sein Herrchen das immer - weil ja Löcher im feldboden sein könnten und Paul sich dann "verkacksen" könnte?!

• Frage zu BodeauxDogge Beitrag #7
Also bei und aufen Hundeplatz gibt es auch eine und die kann auf jeden fall beissen.

• Frage zu BodeauxDogge Beitrag #8
Suno das ist Blödsinn ;)
Elia hat auch n Unterbiss, von der Rasse her....
Und die kann sich wehren wenns sein muss, zb wenn ein Rüde sie bespringen will wird sie kurz zickig

• Frage zu BodeauxDogge Beitrag #9
*lautlach* so ein Quatsch... Der American Bulldog hat auch einen Unterbiss und kann beissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu BodeauxDogge

Frage zu BodeauxDogge - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Blindes, zwickendes Notfellchen: Hallo :) Da ih noch neu bin, hoffe ich - wieder mal xD - dass ich solch ein Thema nicht irgendwo übersehen habe und falls doch: großes sorry...
Frage (Dobermann): Hallo ihr. Erstens möchte mich mich dafür entschuldigen, falls soetwas ähnliches schon mal gepostet wurde(ich konnte nicht wirklich etwas finden?)...
Verhalten bei Beißerei: Hallo zusammen, Muss ich auch bei ner Mail ne Quelle angeben?:eusa_think: ich erhielt vor kurzem eine Mail. In dieser Mail geht es um das...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben