Stinktier

Diskutiere Stinktier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen nachdem ich im Tierforum.ch kein glück mit der Farge Hatte frage ich helt hier noch.! Kennt ihr vielleicht jemand der so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stinktier Beitrag #1
Maketa

Maketa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen nachdem ich im Tierforum.ch kein glück mit der Farge Hatte frage ich helt hier noch.!
Kennt ihr vielleicht jemand der so ein Stinktier in der Schweiz hält`?
Und wie es hir mit den Halte Bedinungen ausieht??
Ich hoffe sehr das mir jemand Hlefen Kann!!
Lg Maketa

• Stinktier

Anzeige

• Stinktier Beitrag #2
Hi es gibt hier schon irgendwo einen Thread über Stinktiere als Haustier! Gib doch mal unter der Suchfunktion "Stinktier" ein (Titel durchsuchen).

LG

• Stinktier Beitrag #4
Genau den hab ich gemeint ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stinktier

Stinktier - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben