Können sie dann sehen?

Diskutiere Können sie dann sehen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Meerie-fans xD ich wollte nur was fragen , also meine sind in der nacht immer ich stock dunklen (außer vielleicht eine kleine lichtquelle...
  • Können sie dann sehen? Beitrag #1
=)Mizzi

=)Mizzi

Gesperrt
Hallo Meerie-fans xD

ich wollte nur was fragen ,

also meine sind in der nacht immer ich stock dunklen (außer vielleicht eine kleine lichtquelle von der straßenlaterne) , können die da sehen???:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Können sie dann sehen? Beitrag #2
Nein, Meerschweine sehen ne twa so viel wie wir vonder Helligkeit her, und ziemlich kurzsichtig sind sie, also eher unscharf.

Aber sie haben ihre Barthaare, das sind Tasthaare - luftzug etc. ergibt dank der Tasthaare ein ungefähres bild der Umgebung, wo eben ein Hidnernis ist, womit sie sich recht gut orientieren können.

Thema:

Können sie dann sehen?

Können sie dann sehen? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben