Acana Trockenfutter

Diskutiere Acana Trockenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir gerne das o.g. Trockenfutter bestellen. Nun wollte ich gern die 7 kg Tüte bestellen, da diese ja günstiger ist. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Acana Trockenfutter Beitrag #1
G

gismo26

Hallo zusammen,
ich wollte mir gerne das o.g. Trockenfutter bestellen. Nun wollte ich gern die 7 kg Tüte bestellen, da diese ja günstiger ist. Da ich viel Nassfutter fütter und nur einmal am Tag etwas Trockenfutter, weiß ich nicht, ob das Trofu solange hält. Weiß jemand, wie viele Monate, man bedenkenlos von einer angebrochenen Packung füttern kann, ohne das das Trofu schlecht wird? Würde mich sehr über Antwort freuen:D

• Acana Trockenfutter Beitrag #2
Frier das TroFu doch einfach Portionsweise, z.B. in Monatsportionen oder so, ein.
Dann hält es sich definitiv ne Weile ;)

• Acana Trockenfutter Beitrag #3
Hallo,

laut zwei verschiedenen Herstellern (Royal Canin und Orijen waren es glaube ich, bin mir nicht mehr sicher, eine Freundin hatte mal nachgefragt) hält sich Trockenfutter bis zu einem ganzem Jahr. Falls ich mich nicht verrechnet habe, dürftest Du es also ohne Weiteres lagern ohne es einfrieren zu müssen. Ich würde es allerdings trotzdem einfrieren, dann bist Du auf der sicheren Seite.

• Acana Trockenfutter Beitrag #4
Trockenfutter wird bei korrekter Lagerung (trocken und dunkel) nicht schlecht. Das einzige, das passieren kann, ist, dass es an Inhaltsstoffen verliert.

• Acana Trockenfutter Beitrag #5
vielen Dank für eure Hilfe, dann kann ich es ja bedenkenlos aufbewahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acana Trockenfutter

Acana Trockenfutter - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Oben