- Zwei Sorgenkinder Beitrag #1
P
pinkyfly
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!!
So gestern war ich mit zwei meiner Mäuse, wieder beim TA, bin ja da Stammkunde.
So meine Chester ist wieder gesund bis auf den Schiefkopf der bleibt.
Gibt es da was zubeachten, mit der Käfigeinrichtung und so weiter?
Schlägt das sich auf die lebeserwartung nieder?
Sie scheint ganz gut damit zurecht zukommen, klettern und kampeln tut sie ja. Frtessen und trinken klappt auch.
Die zweite Fiebi hat einen Erbsen großen Tumor an der Flanke. Er ist gut zu operieren, aber Fiebi ist schon so alt wie Medusalem. Ich weiß nicht ob ich sie nochmal operieren lassen soll. wegen der Narkose und den ganzen stress der damit verbunden ist. Sie hatte schonmal so eine Op und dannach hat sie sich von der Narkose nicht so gut erholt. Nun weiß ich nicht was ich mit der Maus machen soll. Ich hab halt angst das er schnell größer wird.
So gestern war ich mit zwei meiner Mäuse, wieder beim TA, bin ja da Stammkunde.
So meine Chester ist wieder gesund bis auf den Schiefkopf der bleibt.
Gibt es da was zubeachten, mit der Käfigeinrichtung und so weiter?
Schlägt das sich auf die lebeserwartung nieder?
Sie scheint ganz gut damit zurecht zukommen, klettern und kampeln tut sie ja. Frtessen und trinken klappt auch.
Die zweite Fiebi hat einen Erbsen großen Tumor an der Flanke. Er ist gut zu operieren, aber Fiebi ist schon so alt wie Medusalem. Ich weiß nicht ob ich sie nochmal operieren lassen soll. wegen der Narkose und den ganzen stress der damit verbunden ist. Sie hatte schonmal so eine Op und dannach hat sie sich von der Narkose nicht so gut erholt. Nun weiß ich nicht was ich mit der Maus machen soll. Ich hab halt angst das er schnell größer wird.