6-Mausevoliere im Eigenbau...

Diskutiere 6-Mausevoliere im Eigenbau... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :D Es ist geschafft. Ich habe endlich ein Artgerechtes zu Hause geschaffen und habe alle meine Mäuse einziehen lassen. Seit heute habe ich nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6-Mausevoliere im Eigenbau... Beitrag #1
chrissynrw1982

chrissynrw1982

Punkte Reaktionen
0
:D Es ist geschafft. Ich habe endlich ein Artgerechtes zu Hause geschaffen und habe alle meine Mäuse einziehen lassen. Seit heute habe ich nämlich noch 3 Mäuse mehr. -Also 6. Bei mausalc habe ich ausgerechner das in dem Eigenbau Platz für bis zu 8 Mäuse ist!!!

Das Ding hat folgende Maße:

Grundfläche 90x42, Höhe 1,40!!!

Und hier ein Bild:

kaefig1aug002hp.jpg

• 6-Mausevoliere im Eigenbau... Beitrag #2
cool, das holztunnel dingens da auf der vorletzten Etage hab ich für mein Hamster, aber deine mäuse können schön Klettern, du könntest nochnen paar seile spannen, wo sie drauf rum turnen können

• 6-Mausevoliere im Eigenbau... Beitrag #3
... um ehrlich zu sein :uups: ich bin da waaaaahhhhnsinnig neidisch drauf

der sieht total großartig aus :clap:

:D Okapi

• 6-Mausevoliere im Eigenbau... Beitrag #4
Ich kann das Bild gar nicht sehen :(
haste vielleicht mal den link für mich, das klappt immer besser bei mir.

• 6-Mausevoliere im Eigenbau... Beitrag #5
Wo ist das Bild????

• 6-Mausevoliere im Eigenbau... Beitrag #6

unter Mäuse sind die Bilder!

• 6-Mausevoliere im Eigenbau... Beitrag #7
Die Voliere sieht ja echt hammer geil aus!!!Die ist total schön geworden und riiesig. Da haben deine Mäuse doch total viel Spaß jetzt!!Hammer, bin voll beeindruckt:D
*großeslob-gib*
Machse mir auch sowas?!:D

MfG
MIne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6-Mausevoliere im Eigenbau...

6-Mausevoliere im Eigenbau... - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben