Schnupfen und blutige Nase!

Diskutiere Schnupfen und blutige Nase! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag :) Ich bin neu hier und auch neu in der Hamsterhaltung. Meine Dsungarische Zwerghamsterdame Apple habe ich seit knapp zwei Wochen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnupfen und blutige Nase! Beitrag #1
caey

caey

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag :)

Ich bin neu hier und auch neu in der Hamsterhaltung.
Meine Dsungarische Zwerghamsterdame Apple habe ich seit knapp zwei Wochen und sie macht mir ein bisschen Kummer.

Zwei Tage nachdem sie hier einzog hat sie immer so genießt und das tut sie auch heute noch, am wochenende sah ihre Nase leicht blutig aus, was aber heute nicht mehr zu sehen ist.

Sollte ich zum Tierarzt?Wir könnten da heute Nachmittag hin kommen und habt ihr eine Idee was sie haben könnte?

Liebe Grüße von caey und Apple :)

• Schnupfen und blutige Nase! Beitrag #2
Also ich würde sicherheitshalber mal zum Arzt.
...Ich wäre eigentlich schon längst beim Arzt gewesen!

• Schnupfen und blutige Nase! Beitrag #3
also tierarzt kann nie falsch sein.!
auf jeden fall.!
bei so einem kleinen tier kann jede minute zählen (wirklich.!!!!)
hmm was es sein könnte weiß ich auch nicht und das kann dir eig. nur der ta sagen.!

• Schnupfen und blutige Nase! Beitrag #4
Naja ich dachte das wäre nicht so shclimm und als ich das mit der Nase gesehen hab war es ja Freitag, da konnte man nicht mehr hin..um fünf sind wir beim TA ich berichte dann was er gesagt hat!

• Schnupfen und blutige Nase! Beitrag #5
O.K. Gut das du gehst.
Aber es gibt doch einen TA-Notdienst.:eusa_think:
Du kannst also eigentlich immer zum TA.

• Schnupfen und blutige Nase! Beitrag #6
Und was hat der Tierarzt gesagt?
Das "Blut" ist wahrscheinlich nur das rote Sekret, was abgesondert wird, wenn das Immunsystem durch Krankheiten geschwächt ist. Es ist fast immer ein Signal dafür, dass irgendetwas nicht stimmt.

• Schnupfen und blutige Nase! Beitrag #7