Welche Haftpflichversicherung??

Diskutiere Welche Haftpflichversicherung?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey.. Haben uns einen welpen gekauft den wir in 2 Wochen abholen können, jetzt wollte ich mal fragen was für eine Haftpflichversicherung ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Haftpflichversicherung?? Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Hey..

Haben uns einen welpen gekauft den wir in 2 Wochen abholen können, jetzt wollte ich mal fragen was für eine Haftpflichversicherung ihr mir raten würde mit Kosten usw.??:eusa_think:

Danke schonmal im Vorraus...

• Welche Haftpflichversicherung?? Beitrag #2
darüber gibts hier schon threads... kuck doch mal in der suchfunktion...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab dir jetzt mal trotzdem was rausgesucht. da sind ein paar im vergleich. ich find angebot 7 am besten. keine selbstbeteiligung hohe deckund. kommt halt auch drauf an was du für einen hund bekommst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Haftpflichversicherung?? Beitrag #3
Das leidige thema mit den versicherungen ich hab mich nun auch schon durch so viel von den angeboten gekämpft und ich weiss immer noch nicht was nun toll ist :-(

Hab mir sogar Info material zuschicken lassen aber ich kann mich irgendwie nicht durch ringen was abzuschliessen hab ja keinen den ich kenn der mit sowas erfahrung hat

• Welche Haftpflichversicherung?? Beitrag #4
Okay dann schaue ich mal da rein mal schaun ob ich was passendes finde:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Haftpflichversicherung??

Welche Haftpflichversicherung?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben