Neue Bilder meiner Bande.

Diskutiere Neue Bilder meiner Bande. im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #1
BKlitz

BKlitz

Punkte Reaktionen
0

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #2

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #3
Hallo Bastian,

einfach toll, Deine Bande, ich komme von Deinen Bildern nie wirklich los und könnte sie mir stundenlang anschauen ! :D

Wo gibt es denn dieses Spitzgiebelhaus mit angebautem Sportplatz? Ich bin sicher, das würde meinen Vögeln auch super gefallen. Den Wellis zum Turnen, den Nymphies wohl eher zum Zerstören :mrgreen: -aber Hauptsache, die ganze Gang hat Spass. ;)

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #4
Danke.

Den Spielplatz habe ich selbst gebaut, also gibt es leider nirgends zu kaufen. ;) Aber auch meine Bande ist auf zerstörung getrimmt. :D

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #5
Hier mal ein neues Video meiner Bande, ich hofffe es gefällt obwohl der Anfang leider ein wenig unscharf ist. Habe nicht drauf geachtet das sich der Autofokus ein wenig verstellt hat.

[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/JzT5__uCN5g&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/JzT5__uCN5g&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/Pi54IJ2Fckw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/Pi54IJ2Fckw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #6
Hallo Bastian,

danke für die tollen Videos. :D

Man kann richtig sehen wie wohl sich Deine Geierchen in ihrem Vogelzimmer fühlen.

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #7
Uiii ich finde deine Vögel suupper :D

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #8
Diese Vögelchen haben es mir ja auch sehr angetan, also vielleicht... eines Tages... :mrgreen:

Total hübsch, wie sie da alle bei der Schale zusammen sitzen. :)

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #9
Sicher, Bastis Vögelchen sind toll, nichtsdestotrotz hat er aber momentan keinen Internetanschluss...

Laura, wir würden es hier toll finden, wenn Du nicht nicht nur über Deine Hamster berichtest, sondern auch über Deine Minipapageien...haben die auch ein tolles neues Biotop bekommen, wie geht es ihen, was stellen sie so an ?

Irgendwo schade, dass man von ihnen gar nichts mehr hört ...

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #10
Laura mir haben sie es auch tootal angetan ich hab auch gesagt später mal wenn ich ausgezogen bin !! ^^

ich hab mich sofort in diese Vögelchen verliebt ! Sie sind einfach supper :D

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #11
Sicher, Bastis Vögelchen sind toll, nichtsdestotrotz hat er aber momentan keinen Internetanschluss...

Laura, wir würden es hier toll finden, wenn Du nicht nicht nur über Deine Hamster berichtest, sondern auch über Deine Minipapageien...haben die auch ein tolles neues Biotop bekommen, wie geht es ihen, was stellen sie so an ?

Irgendwo schade, dass man von ihnen gar nichts mehr hört ...

Sorry, ich wusste gar nicht, dass das Interesse an meinem Schreihälsern so groß ist :uups:
Aber wenn ihr gerne regelmäßig von ihnen lesen würdet, dann krame ich meinen Thread mal wieder hervor und poste da ab und zu was :)

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #12
Jaaaaaaaa das kannst du sehr gerne machen :)
da freuen sich sicherlich sehr viele darüber :D

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #13
Naja ich dachte "damals" weil nicht so viele in dem Thema geschrieben haben, sei das Interesse gar nicht soo groß und in letzter Zeit war ich sowieso wenig im Welliforum unterwegs... Aber gut, ich änder das dann mal :mrgreen:
Werde dann grade mal frische Fotos machen gehen und dann geht's in meinem Thread weiter, damit hier nicht alles vollgespamt wird. ;)

Edit: Aktuell -

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. Wuuuuhh :D

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #15
Wooow, sind das tolle Vögel-Wunderschoen !

Sind die ganzen Bunten Spielzeuge selbst gemacht ?
Echt schick :)

LG

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #16
Zum Teil selbst gemacht, zum Teil aber auch in der Bird-Box gekauft.

Hier auch nochmal ein "neues" Video.

[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/UpeOtjl01y8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/UpeOtjl01y8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #17
Süß wie der eine als unten am Kürbis sitzt und hoch guckt :mrgreen:

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #18
Haha cooles Video :D
Gruseln sich ja garnicht die Gauner

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #19
Sind das Blaugenicksperlingspapageien?
Süße Tierchen hast Du :). Ich konnte das jetzt nicht genau erkennen... Alles Männchen, oder auch ein paar Weibchen? Ich war nämlich bis jetzt im Glauben, dass man mehrere Paare nicht zusammen halten kann. Dachte, die wären so aggressiv gegeneinander. Aber Deine sind ja echt superharmonisch im Miteinander. Das's cool :)

Liebe Grüße, Neelix

• Neue Bilder meiner Bande. Beitrag #20
Ja das sind Blaunacken. (mit Ausnahme der beiden Aga's natürlich) Zur Zeit habe ich ein Verhältnis von 7.5, habe ein schwules Päärchen dabei. Sperlinge sind auch recht aggressiv, allerdings trifft das eher bei der Vergesellschaftung mit anderen Arten zu. Sie sind auch von Natur aus schon Schwarmtiere. Auch meine kloppen sich mal wie die Kesselflicker, aber das sieht schlimmer aus wie es ist. In der Regel sind sie aber sehr harmonisch im Umgang miteinander, man sollte ihnen aber den Platz geben ausweichen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Bilder meiner Bande.

Neue Bilder meiner Bande. - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Oben