Maus/Hamsterfutter .....

Diskutiere Maus/Hamsterfutter ..... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Morgen! *in die Runde brummel* Ich habe da was gesehen und frage mich geht da auch as für Hamster und Mäuse? Das wäre ja tolle Leckerchen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Morgen! *in die Runde brummel*

Ich habe da was gesehen und frage mich geht da auch as für Hamster und Mäuse? Das wäre ja tolle Leckerchen und mal was anderes -->

Und da es Mäuse und Hamster betrifft stelle ich es in dieses Forum.

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #2
Einiges ist garantiert für Hamster und Mäuse geeignet. Für meinen Hamster habe ich z.B. getrocknete Petersilie.;) Also ob alles geeignet ist weiß ich nicht. Aber bestimmt einiges davon.

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #3
Also sowas wie petersilie und Basilikum gebe ich meinen Tieren frisch. Mich interessieren vor allen die Blüten.

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #4
Ich habe nur so Kräutermischungen drinne da sind auch Blüten ect. drinne.Basilikum geb ich frisch.

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #5
  • Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #6
*Thread mal Missbrauch*Antigone:Fütterst du nur dieses Gemüse ?

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #7
Antigone:Fütterst du nur dieses Gemüse ?
Wie meinst du die Frage? Mein Futter besteht nicht ausschließlich aus diesem Gemüse und ich verwende für mein Futter auch nicht nur Gemüse vom Hasenhaus.
Weitere Bestandteile des Futters ist natürlich Getreide, Sämereien, Eiweiß usw. Kräuter gebe ich separat, werden eher genommen als unters Futter gemischt.
Andere Bezugsquellen habe ich natürlich auch (Spinat, Paprika (rot und grün), Lauch, Zucchini bestelle ich bei Hansemanns, ebenso Getreideflocken; Sämereien und Getreide bei Andy), mein Futter enthält mit den Kräutern ca. 100 Komponenten ;)

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #8
Nein,eher so das du nur das getrochnete fütterst und kein FriFu

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #9
Also nochmal anders als ich dachte.
Natürlich füttere ich Frischfutter! Meine Hamster bekommen täglich mind. 3 Sorten Frischfutter und mind. zwei Mal die Woche gibt es Keimfutter. Was ich da bestelle kommt ins Hauptfutter.

• Maus/Hamsterfutter ..... Beitrag #10
Achso,hatte mich schon gewundert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus/Hamsterfutter .....

Maus/Hamsterfutter ..... - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...

Neueste Beiträge

Oben