Hundebett

Diskutiere Hundebett im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, welches Hundebett ist Pflegeleicht sieht gut aus ist allgemein zu empfehlen. Und ist nicht so teuer ? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebett Beitrag #1
calotchro

calotchro

Hallo,

welches Hundebett ist Pflegeleicht sieht gut aus ist allgemein zu empfehlen. Und ist nicht so teuer ?

lg

• Hundebett

Anzeige

• Hundebett Beitrag #2
Hy generell sind wir uns in einem anderen Thread einig geworden (hihi)...das es dem HUND egal ist ob Designer bett oder einfach nur ne warme Decke...

Daher sind deiner Phantasie und Einrichtungstil keine Grenzen gesetzt. Ich habe solch eine teure Sache - weils in mein Wohnzimmer paßt...aber auch so ein riesen Hundekissen / sack von e-bay (ist wie die Knautschsäcke aus den 70gern) - die sind nicht so teuer, kann man abwischen und meine Hunde lieben es....
Lustigerweise denken viele Freunde von mir es wäre ein cooles Sitzkissen - was ihnen aber stehts sehr schnell von den Hunden als Denkfehler erklärt wird....Runter Du Mensch! Geh doch auf DEINE Couch...hihi

• Hundebett Beitrag #3
Abwaschbar finde ich praktisch wen man einen hund hat mit viel haaren weil bei machnen sachen gehen diese schwer raus....

Ansonsten hab ich auch schon mal in einer TV sendung gesehen das es dem Hund wurscht ist hauptsache er hat einen rückziehort ....

Manchmal nehmen die Hunde die für den besitzer schönen dinge auch gar nicht an :)

• Hundebett Beitrag #4
Ich war letztens in einer Zoohandlung und hab da ein hundebett gesehen man war das niedlich.
Das kann man auch einfach selber bauen wenn man ein bisschen geschickt ist und ein Kissen reinlegen und fertig..:D

• Hundebett Beitrag #5
Ich finde abwaschbare Liegeplätze prima, denn in allen textilen Unterlagen stecken im Nullkommanix die Stockhaare unserer Hunde. Empfehlen kann ich ein Hundebett von zooplus, sehr weich gepolstert aber mit Kunstleder überzogen und daher super gut zu reinigen, Kostenpunkt bei 100x80 cm 55 Euro.

• Hundebett Beitrag #6
ich hab das
http://cgi.ebay.de/LUXUS-TIERBETT-SLIPPER-HAUSSCHUH-LOOK_W0QQitemZ400078430100QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde

ich finde es voll suoer! Das kissen ist zwar nicht abwaschbar in dem sinn aber man kann den bezug abziehen und in der waschmaschine waschen. Mein Hund liebt jegliche art von höhlen und somit hab ich ein körbchen mit 'höhlencharakter' gesucht.

Der shop hat es auch immer mal wieder als auktion drin... ich hab dann nur das schleifchen abgeschnitten (war mir zu kitschig).

kommt natürlich auch drauf an was man für einen hund hat. Für eine deutsche dogge wäre es vermutlich nicht ideal:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebett

Hundebett - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben