- Komisch...fremdes Pferd! Beitrag #1
Gold
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, heute ist mir was komisches passiert, ich war auf dem Weg zu meiner Reitstunde, und ich bin durch den Wald gefahren war eigentlich bloß zufall sonst fahre ich fast immar auf der kleinen Straße, also ich so lang fuhr merkte ich das sich hinter den Bäumen etwas bewegte ich ging näher hin, da war ein pferd! Ohne Sattel oder zaumzeug! es war mit Halfter an dem Baum angebunden! Ich habe mich umgekuckt aber weit und breit war niemand zu sehen, und das Pferd war auch nicht mit nem panikknoten festgebunden nein es war ein richtiger fester knoten wo ich später problem hatte ihn auf zu machen.
Ich hatte das Pferd auch noch nie zufuhr gesehen! Also von dem Reitstall wo ich hingehe kommt es garantiert nicht!
Ich wartete neben dem Pferd und streichelte es, ungefähr nach einer stunde war immer noch keiner in der nähe. Ich beschloss das Pferd mitzunehemen, meine reitstunde hatte ich eh schon verpasst!
Naja das pferd war mir erstmal wichtiger, also ich wieder beim Reiterhof ankamm, haben wir (meine reitlehrerin, hofbesitzer und ich) die Polizei gerufen, die hat alles aufgenommen und das Pferd steht jetzt erstmal bei uns.
Kann es sein das es jemand mit absicht dort festgebunden hatte ?
Vielleicht wurde es ja gestohlen?
Ich weiß es echt nicht...
Es ist übrigens eine Scheck Stute, ich würde ja auf DRP tippen aber sicher bin ich da nicht.
lg.gold
Ich hatte das Pferd auch noch nie zufuhr gesehen! Also von dem Reitstall wo ich hingehe kommt es garantiert nicht!
Ich wartete neben dem Pferd und streichelte es, ungefähr nach einer stunde war immer noch keiner in der nähe. Ich beschloss das Pferd mitzunehemen, meine reitstunde hatte ich eh schon verpasst!
Naja das pferd war mir erstmal wichtiger, also ich wieder beim Reiterhof ankamm, haben wir (meine reitlehrerin, hofbesitzer und ich) die Polizei gerufen, die hat alles aufgenommen und das Pferd steht jetzt erstmal bei uns.
Kann es sein das es jemand mit absicht dort festgebunden hatte ?
Vielleicht wurde es ja gestohlen?
Ich weiß es echt nicht...
Es ist übrigens eine Scheck Stute, ich würde ja auf DRP tippen aber sicher bin ich da nicht.
lg.gold