Erkältung?!

Diskutiere Erkältung?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallihallo, nun hab ich mal wieder ein Anliegen.... eines meiner meeris niest ziemlich laut und öfters am tag. außerdem habe ich nun seit heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkältung?! Beitrag #1
Monachen

Monachen

Punkte Reaktionen
0
hallihallo,

nun hab ich mal wieder ein Anliegen....

eines meiner meeris niest ziemlich laut und öfters am tag. außerdem habe ich nun seit heute bemerkt, dass ein auge mehr geschlossen ist als das andere. verklebt sieht es jetzt n icht aus.

was kann man gegen eine erkältung tun oder sollte ich lieber zum tierarzt?????

tschaui
mona

• Erkältung?!

Anzeige

• Erkältung?! Beitrag #2
Zum TA, es muss Antibiotika gegeben werden und das hat nur diese und geh am besten noch heute, das kann schnell zu einer Lungenentzündung werden und das ganz böse enden.
Wielange geht das denn jetzt schon so?

• Erkältung?! Beitrag #3
würd sagen seit 2-3 tagen niest es und seit heute ist das auge so.

• Erkältung?! Beitrag #4
Jep, geh zum TA! Wirklich besser heute und nicht auf die lange Bank schieben.

• Erkältung?! Beitrag #5
...so warm beim TA
durch den schnupfen ham se nun ne hornhautentzündung.(der eine hat den andren angesteckt)
muss nun einmal täglich baytril verabreichen nur vor lauter aufregung hab ich vergessen ob ich es ihnen direkt in den mund geben muss oder auch aufs futter geben kann????
kann mir das wer beantworten.

vielen dank
tschaui mona

• Erkältung?! Beitrag #6
Also, ich hab's immer direkt in den mund gegeben. wird ihnen aber nicht schmecken. Kannst ja ei Leckerli gleich hinterher geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkältung?!

Erkältung?! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben