Diskutiere Pipiecke ?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
ich hab auch nochmal ene Frage,unzwar mein Hamster hat immer brav ins Sanbdad gemacht :clap:Doch aufeinmal hat das aufgehört! Ich habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich hab auch nochmal ene Frage,unzwar mein Hamster hat immer brav ins Sanbdad gemacht :clap

och aufeinmal hat das aufgehört! Ich habe keinen Plan wo sie jetzt hin macht.Und das riecht ja auch.
Soll ich mich heute mal auf die Suche nach der Pipiecke machen ?
LG Emmy
ja wüde ich mal machen. Ich hab die Pipiecken immer jeden Tag sauber gemacht.
Es war das Laufrad *an Kopf batsch* Hab das dann heute mal ordentlich geschrubbert.
Na dann weist ja das du es nun oft reinigen musst.
Mein Chinese hat sich auch als Teil-Rad-Pinkler rausgestellt, genauso wie meine beiden anderen.
Tony benutzt noch ab und zu nen Klo, Lilly einfach jede Ebene und Hiro noch das Sandbad.
Aber wenn sie im Rad sind, pinkeln bei mir alle drei da rein
Ich habe auch immer erst gesucht was da so riecht, bis ich auf die Räder gekommen bin :uups:
Na,lieber das Laufrad,als wie wenn ich mich jeden Tag durch die Streu wühlen muss :l
Ich habe hier auch so 'ne Marke (Goldi-Mädchen)... Anfangs stellte ich das Klo einfach auf gut Glück in eine Ecke - natürlich pieselte sie in ihr Sandbad. Es ist einfach ein abgeteiltes Stück im Aqua, daher recht groß. Ich also ein paar Pieselklümpchen davon ins Klo gelegt und selbiges in die neu ausgewählte Ecke gestellt. Tja, nix. Nun scheint sie wieder woanders hinzumachen und ich finde die Stelle nicht... Soll ich das Klo einfach rausnehmen? Sie scheint es ja nicht sehr zu mögen.
Ich hab auch einen Klo,das einzigste wofür er benutzt wird ist zum futtern -.-
Ja, Frieda sitzt auch desöfteren im Klo und futtert, sehr appetitlich. ^^ Mal sehen, ob ich das neue Klosett von Madame noch finde... Hmpf.
Guck auch mal im Laufrad
Off-Topic
*werbung mach*heute ist Hamsterchat,18.00 Uhr
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Pipiecke ?!