Ist es richtig so?

Diskutiere Ist es richtig so? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich verfüttere jeden früh frische möhre und gurke. ist das zuviel? er bekommt zusätzlich auch noch das trockenfutter "bunny nature...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es richtig so? Beitrag #1
B

Bärchen_

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich verfüttere jeden früh frische möhre und gurke. ist das zuviel? er bekommt zusätzlich auch noch das trockenfutter "bunny nature hamsterschmaus". und einmal in der woche apfel.

• Ist es richtig so? Beitrag #2
Morgens ? Mach es doch lieber abends,dann ist das Futter ja noch viel frischer und morgen swenn dein Hamster gerade schlafen ist weckst du in wieder weil du im Käfig wühlst.

Aber zu viel ist es aufjedenfall nicht.Du könntest aber viell mehr Abwechslung rein bringen.Es gibt ja nicht nur Möhre und Gurke an Gemüse.Vllt. guckst du mal hier im Tierwiki in die Frischfutterliste.

• Ist es richtig so? Beitrag #3
Hey
Abends Füttern is immer besser,dadurch das der Hamster ja Tagsüber eigentlich Schläft.
Gurke und Möhre is ok.Aber ob es zuviel ist kann Ich nich sagen dazu fehlen mit die Mengenangaben.Aber auch wenn du kleine Portionen Fütters,denke daran in den Ecken immer zu schaun ob der klene nich was gehamstert hat.
Ansonsten kann sich Schimmel bilden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es richtig so?

Ist es richtig so? - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben