Alte Dame

Diskutiere Alte Dame im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Mein Merri ist jetzt schon 7. Dat ist ja net mehr so jung. Und jetzt hab ich ne frage, was mann machen kann, damit ich noch lange spaß mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alte Dame Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Merri ist jetzt schon 7. Dat ist ja net mehr so jung. Und jetzt hab ich ne frage, was mann machen kann, damit ich noch lange spaß mit ihr haben kann. Also soll man was beachten bei alten Merris oda so?

Danke!!!!

• Alte Dame

Anzeige

• Alte Dame Beitrag #2
Man sollte sich das Gewicht anschauen, da alte Tiere doch schnell abbauen können. Wenn das der Fall sein wird, sollte man energiereicheres Futter geben, z.B. Knollengemüse. Auch Haferflocken kann man dann geben, das gibt richtig Energie.
Ansonsten behandeln wie immer. Sind irgendwo Treppen usw. im Gehege und zum Auslauf muss man schauen, ob das Tier sie noch gut benutzen kann.

• Alte Dame Beitrag #3
Ok danke!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Dame

Alte Dame - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben