Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft

Diskutiere Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich wollt emal wissen wie oft und wieviel Gammarus füttern kann? Habe mir heute mal ne kleine Tüte getrocknete gekauft, mein Chinese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

hallo

ich wollt emal wissen wie oft und wieviel Gammarus füttern kann?

Habe mir heute mal ne kleine Tüte getrocknete gekauft, mein Chinese hat sie gefuttert, die anderen pennen noch.

• Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft

Anzeige

• Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft Beitrag #2
Also in meinen Zwerghamster futter sind schon einige drin,da hat er bestimmt im Futter 20 stück.Aber meine Mögen es alle nicht :D

• Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft Beitrag #3
Tja ich teste es ja jetzt nur.

Habe ja nur ne 10 gr. Tüte gekauft. Wenn es bei mir nicht ankommt, bekommen es wie immer die Enten :mrgreen:

• Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft Beitrag #4
Bei mir halten so 20g Tütchen ewig,aber die Viehcher sind ja klein deswegen kann man da schon ein paar von geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft

Gammarus - Bachflohkrebse, wieviele und wieoft - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben