- Buch : House of Night Beitrag #1
J
JeyJeysun13
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ,
Ich würde euch gerne das Buch
House of Night : Gezeichnet vorstellen .
Es ist wieder eine Vampir-Reige von der USA hier in Deutschland erschienen.
Die House of Night - Reihe ist mit 9 Bänderns ausgelegt .
Der 2 Band kommt in April raus.
Ich selber finde das buch besser als die Twilight-Reihe .
Handlung:
Als auf der Stirn der 16-Jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint , weiß sie , dass ihr nicht viel Zeit bleibt , um ins House of Night , das Internat für Vampyre , zu kommen. Denn jetzt ist sie Gezeichnet.Doch als Zoey zur ihrer Familie nachhause kehrt. Und das Mal ihren Eltern zeigt. Flippen die Eltern aus. Der VAter ihr sogenannter Stiefvater , arbeitet in der Kirche. Und für ihn ist das eine Sünde. Er wollte es nicht war nehmen. Und Zoey wurde immer weiter krank. Ihre Mutter war auf ihren Stiefvaters seite. Als Zoey's Grandma erfährt das Zoey gezeichnet wurde. Hat Grandma sie Sofort ins House of Night gefahren. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden-vorausgessetzt sie überlebt die Wandlung. Zoey ist absolut nicht davon begeistert , dass sie ihr altes Leben weglassen soll bzw. vergessen soll. Und nun ein neues Leben anfangen soll - Das Vampyrleben. Vor allen dingen tut es ihr weh das sie ihre Freunde in Stich lassen muss. Das einzig Gute ist , das ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein Gewöhnlicher Vampyr- sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten. Doch die Anführerin der Töchter der Dunkelheit namens Aphrodite macht es Ihr nicht leicht , im House of NIght klar zu kommen.
Das Buch kostet 16.95 ,- .
Ich kann es nur empfehlen.
Es wurde von P.C Cast und Kristin Cast geschrieben.
Verlag : FJB .
ISBN-13: 978-3596860036
ISBN-10: 3596860032
Link zum Bestellen bei Amazon:
http://www.amazon.de/Gezeichnet-House-Night-P-C-Cast/dp/3596860032/ref=sr_1_2
LG Jenny
PS: Da das Buch mich so gefesselt hat , hatte ich es in 2 Tagen durch.
Ich hoffe ich konnte euch zu diesem Buch die Interesse Wecken.
Ich würde euch gerne das Buch
House of Night : Gezeichnet vorstellen .
Es ist wieder eine Vampir-Reige von der USA hier in Deutschland erschienen.
Die House of Night - Reihe ist mit 9 Bänderns ausgelegt .
Der 2 Band kommt in April raus.
Ich selber finde das buch besser als die Twilight-Reihe .
Handlung:
Als auf der Stirn der 16-Jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint , weiß sie , dass ihr nicht viel Zeit bleibt , um ins House of Night , das Internat für Vampyre , zu kommen. Denn jetzt ist sie Gezeichnet.Doch als Zoey zur ihrer Familie nachhause kehrt. Und das Mal ihren Eltern zeigt. Flippen die Eltern aus. Der VAter ihr sogenannter Stiefvater , arbeitet in der Kirche. Und für ihn ist das eine Sünde. Er wollte es nicht war nehmen. Und Zoey wurde immer weiter krank. Ihre Mutter war auf ihren Stiefvaters seite. Als Zoey's Grandma erfährt das Zoey gezeichnet wurde. Hat Grandma sie Sofort ins House of Night gefahren. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden-vorausgessetzt sie überlebt die Wandlung. Zoey ist absolut nicht davon begeistert , dass sie ihr altes Leben weglassen soll bzw. vergessen soll. Und nun ein neues Leben anfangen soll - Das Vampyrleben. Vor allen dingen tut es ihr weh das sie ihre Freunde in Stich lassen muss. Das einzig Gute ist , das ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein Gewöhnlicher Vampyr- sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten. Doch die Anführerin der Töchter der Dunkelheit namens Aphrodite macht es Ihr nicht leicht , im House of NIght klar zu kommen.
Das Buch kostet 16.95 ,- .
Ich kann es nur empfehlen.
Es wurde von P.C Cast und Kristin Cast geschrieben.
Verlag : FJB .
ISBN-13: 978-3596860036
ISBN-10: 3596860032
Link zum Bestellen bei Amazon:
http://www.amazon.de/Gezeichnet-House-Night-P-C-Cast/dp/3596860032/ref=sr_1_2
LG Jenny
PS: Da das Buch mich so gefesselt hat , hatte ich es in 2 Tagen durch.
Ich hoffe ich konnte euch zu diesem Buch die Interesse Wecken.