kater paul vermisst!

Diskutiere kater paul vermisst! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo!seit ca einer woche vermissen wir unseren kater paul. wir wohnen in bad kissingen. paul ist 5 jahre alt, etwas mollig und hat graues fell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater paul vermisst! Beitrag #1
P

Paul

Guest
hallo!seit ca einer woche vermissen wir unseren kater paul. wir wohnen in bad kissingen. paul ist 5 jahre alt, etwas mollig und hat graues fell. er hat auch eine registriernummer im ohr.paul kam mit wenigen wochen zu uns, weil seine mutter sich nicht mehr um ihn kümmern wollte seit er vom heuboden gefallen war. wir mussten paul richtig aufpeppeln, ohne uns hätte er nicht überlebt. deshalb ist er uns auch so sehr ans herz gewachsen. wer hat ihn in den letzten tagen gesehen oder kann hinweise geben, wo er sich im moment befindet?wer hilft ihn wieder zu finden erhält natürlich eine belohnung!Bitte helfen sie uns! (ein foto folgt noch, habe bis jetzt leider nur welche, die wegen der dateigröße nicht passen)

• kater paul vermisst! Beitrag #2
Habt ihr denn in der Nachbarschaft gefragt und Zettel mit Rufnummern an Laternen etc. ausgehängt? In den nächstgelegenen Tierheimen nachgefragt? Viel Glück, ich hoff ihr findet ihn wieder!!

• kater paul vermisst! Beitrag #3
bin gerade über diese seite hier gestolpert, - da seit sonntag unsere baby-kater mogli aus der Steinstraße in Bad Kissingen verschwunden ist.
wir sind alle tot-traurig. Habt ihr inzwischen glück gehabt - und paul ist wieder da? das würde uns schon mal hoffnung machen. unser mogli ist so zutraulich und fährt dazu noch gerne auto...
Alles gute.
nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater paul vermisst!

kater paul vermisst! - Ähnliche Themen

Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Muss ich meinen Kater wirklich hergeben, damit er glücklich ist?: Liebe Tierfreunde, ich hätte es nie gedacht, dass ich mal an diesen Punkt komme, aber man soll ja niemals nie sagen. Ich habe einen Kater...
Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze: - Name: Kater - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: als er ca 8Monate war - Alter: 9J - im...

Neueste Beiträge

Oben