Paar Fragen zum Forum

Diskutiere Paar Fragen zum Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also, ein paar Fragen hab ich hier doch noch :lol: 1. Wie kann mein ein Thread schließen? Schreibt man einfach rein: "Kann geschlossen werden"...
  • Paar Fragen zum Forum Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Also, ein paar Fragen hab ich hier doch noch :lol:
1. Wie kann mein ein Thread schließen? Schreibt man einfach rein: "Kann geschlossen werden" Oder wie?

2. Woran kann es liegen, dass ich, wenn ich Fotos einfüge, die nur kurz sehe und sie dann verschwinden? Manchmal tauchen sie auch wieder auf...ist echt komisch. Denke schon, dass ich alles richtig machen und manchmal funktioniert es auch, aber in letzter zeit hab ich echt probleme damit :(

• Paar Fragen zum Forum Beitrag #2
Meines Wissens kann das mit den Bildern an deinen Cookie Einstellungen liegen. Hatte ma lein ähnliches Problem, und nachdem ich alle Cookies gelöscht hab war alles einwandfrei....
Dann muss man zwar überal neu anmelden und sich an Passwörter erinnern, aber sollte zu schaffen sein ^^.

Mfg Felix

• Paar Fragen zum Forum Beitrag #3
Naja, aber dann würde das Problem doch immer auftreten oder??? Heute geht's nicht und morgen klappt's wieder ohne Probleme....

• Paar Fragen zum Forum Beitrag #4
kann auch an der erreichbarkeit des servers liegen wo du die bilder hochlädst .. zum ersten du kannst nem mod oder mir ne PN schreiben mit der bitte um schliessung

gruss

• Paar Fragen zum Forum Beitrag #5
hmmmm.... also zu den Bildern kann ich nix sagen :102:

aber wenn du möchtest das ein Thread geschlossen wird, ist es am einfachsten, wenn du den *melden*-Button verwendest. Mit ner kurzen Begründung - was und warum - wissen das gleich alle Mods, die gerade online sind. ;)
Wenns nicht sooo eilig ist, reicht es natürlich auch nen einzelnen Mod deines Vertrauens anzuschreiben oder es in den Thread zu schreiben, wobei letzteres natürlich auch mal übersehen werden kann . . .

lg

• Paar Fragen zum Forum Beitrag #6
Hmmm, na ok. Danke für die Tipps schonmal, obwohl ich mit den Bildern jetzt immer noch nicht so recht weiß...

Danke schön :)

Thema:

Paar Fragen zum Forum

Paar Fragen zum Forum - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben