Hilfe - Wasser trüb

Diskutiere Hilfe - Wasser trüb im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, ich habe gestern mein Aquarium befüllt. Erst so ein Boden für die Pflanzen, dann Pflanzen und dann Quarzsand. Als ich dann Wasser...
  • Hilfe - Wasser trüb Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Hey,

ich habe gestern mein Aquarium befüllt.

Erst so ein Boden für die Pflanzen, dann Pflanzen und dann Quarzsand. Als ich dann Wasser dazugegeben habe, habe ich das Wasser total aufgewirbelt. Habe erst später den Tip mit dem Teller gelesen.

Nun ist mein Wasser total trüb und voller Schwebstoff.

Was mache ich denn nun bloß? :eusa_think:

• Hilfe - Wasser trüb Beitrag #2
  • Hilfe - Wasser trüb Beitrag #3
das geht echt von alleine wieder weg`? das ist ja einfach :)

Thema:

Hilfe - Wasser trüb

Hilfe - Wasser trüb - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben