suche

Diskutiere suche im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; suche abdeckung für 56l. aquarium bitte mit funkt. lichtquelle. da meine kaputt.:idea::!::102::024: vielleicht jemand aus österreich, besser...
  • suche Beitrag #1
P

petzibär

Punkte Reaktionen
0
suche abdeckung für 56l. aquarium
bitte mit funkt. lichtquelle. da meine kaputt.:idea::!::102::024:
vielleicht jemand aus österreich, besser kärnten!!!!!!!!!!

• suche

Anzeige

• suche Beitrag #2
Hi

Vielleicht solltest du noch die Maße dabei schreiben,damit auch jeder weiß was für eine Größe du brauchst.

• suche Beitrag #3
wahrscheinlich 60 x 30

• suche Beitrag #4
also ich hab hier noch eine von meinem kaputten becken licht geht auch noch, aber ob sich verschicken lohnt?

lg

Thema:

suche

suche - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben