Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kennt dieses Tierbaby? Hilfe!!! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, bin neu, komme gleich zur Sache:
Kennt jemand dieses Tierbaby?
Die Frage ist ernst- unsere blöde Katze hat es gerade angeschleppt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kennt dieses Tierbaby? Hilfe!!! Beitrag #1
P
Patrick2010
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu, komme gleich zur Sache:
Kennt jemand dieses Tierbaby?
Die Frage ist ernst- unsere blöde Katze hat es gerade angeschleppt - zuckersüß, buschiger Scwanz - vielleicht ein Eichhörnchenbaby?
Hat jemand Ahnung - kann man Premilch füttern? Wohin damit, wenn es die Nacht überlebt? Momentan hat es sich an meine Finger gekrallt und schlummert.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Wenn dieses niedliche Eichhörnchen jemand pflegen kann (falls es die Naht überlebt), bitte melden unter [email protected]
(Bonn)
Gruß,
Patrick
Habt ihr keine Wildtierauffangstation oder sowas in der Nähe wo du es abgeben kannst?
Wer kennt dieses Tierbaby? Hilfe!!! Beitrag #3
E
Emblazoned
Guest
Das sieht für mich auch aus wie ein Eichhörnchen-Baby. Du kannst es erstmal mit Fencheltee über Wasser halten wenn du keine Aufzuchtmilch für Katzen da hast (ansonsten meld dich beim tierärztlichen Notdienst, der hilft dir auch).
Da findest du sicher gute und Zahlreiche Tipps ... und moin dann direkt zum TA düsen... habt ihr keine Tierklinik in der nähe? Die haben ja meist 24 Stunden auf ... da könntest du anbimmeln und nachfragen wegen erster Maßnahmen. Ob das kleine ein Wärmflsche oder Rotlichtlampe braucht etc.
lg und *fest die Draumen drück*!
Wer kennt dieses Tierbaby? Hilfe!!! Beitrag #5
E
Emblazoned
Guest
Hi,
aaaalso da er sich nicht mehr zurückgemeldet hat bin ich gestern in Emailkontakt getreten und darf folgendes ausrichten
Lulu (so heißt sie/es jetzt) hat die Nacht gut überstanden. Er hat ein Flüssigkeitsgemisch nach Internetrezept zubereitet und geht heute Royal Canin (was davon weiß ich nicht) kaufen, weils für die Aufzucht das Beste sein soll. Er weiß nicht wann er es wieder schafft, ins Forum zu kommen, aber er hält uns aufm Laufenden.
LG und nen schönen Tag
Wer kennt dieses Tierbaby? Hilfe!!! Beitrag #6
Babsi&Jerry
Punkte Reaktionen
1
Das ist eine gute Nachricht. Das es die nacht überstanden hat.