und es macht plumps

Diskutiere und es macht plumps im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; und dann gibts n schlag ich finde es immer so geil wenn mein nini schlafen will. in einem moment sitzt er und putzt sich oder frist und auf...
  • und es macht plumps Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
und dann gibts n schlag

ich finde es immer so geil wenn mein nini schlafen will. in einem moment sitzt er und putzt sich oder frist und auf einmal höre ich nen dumpfen schlag und mein nini liegt auf der seite und streckt alle viere von sich....wie so n hund oder ne katze.

machen eure das auch?

• und es macht plumps Beitrag #2
ja schon. aba des machen sie ja auch einfach nur wenn sie sich wohl fühlen und chillen wollen ^^

• und es macht plumps Beitrag #3
jo, meine machen das auch.
Vorallem JAck...wenn der dann noch sein köpfchen auf den boden legt sieht er manchmal aus wie tot ^^

• und es macht plumps Beitrag #4
Jop, aber meine lassen es dann doch etwas langsamer angehen.....
:)
Lieben Gruß Fynn

• und es macht plumps Beitrag #5
Eins meiner Ninis legt sich auch immer auf die Seite, legt die Ohren über seine geschlossenen Augen und schläft...dabei macht er dann immer den Mund auf und zu...das sieht aus als er erzählen würde :D

• und es macht plumps Beitrag #6
ja das ist wahnsin, meiner sieht auch so oft aus wie tot. augen offen, nase bewegt sich nicht siehst ihn nicht atmen, da macht sich manchmal schon sorgen und schat 5 mal hin.
aber ich finde das bild, wenn er so da liegt echt für die götter.

ich legt mich zum schmusen immer zu ihm auf den teppich.neulich lag ich da, so auf der seite, er putze sich und auf einmal lag er sich zu mich, auch auf die seite...seine nase direkt an meine...so geil, leider konnte mein freund kein foto machen, da sobald er sich bewegt hat, der hase mit dem kopf wieder hoch ist.

• und es macht plumps Beitrag #7
Bei mir legen sich alle oft zum schlafen hin, aber nur Berta schmeißt sich hin und wieder richtig hin! Dann wälzt sie sich schon richtig. Letztens hat sie ihren Kopf beim Hinschmeißen gehen die Wand gehauen, sah jedenfalls *autsch* aus aber der macht ja nichts was aus. :mrgreen:

Thema:

und es macht plumps

und es macht plumps - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben