Quarzsand?

Diskutiere Quarzsand? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich weiß , dass ja überall immer Chinchilla-Sand empfohlen wird, den nehme ich ja auch für meine Mäuse, aber ich habe mir neulich doch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quarzsand? Beitrag #1
C

Cooki

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß , dass ja überall immer Chinchilla-Sand empfohlen wird, den nehme ich ja auch für meine Mäuse, aber ich habe mir neulich doch mal gedacht, dass man doch auch ganz feinen Quarzsand vom Baumarkt nehmen könnte (vorher noch sauber waschen und trocknen)?!
Cooki

• Quarzsand?

Anzeige

• Quarzsand? Beitrag #2
Ich meine Quarz-Sand ist (glaub ich) zu staubig !

Wenn du Geld sparen möchtest dann nimm doch einfach ein 10Kg Paket !

• Quarzsand? Beitrag #3
ich wollte den Sand ja auch waschen, so wie man das bei einem Aquarium tut, und dann wieder trocknen.
Geht das dann?

• Quarzsand? Beitrag #4
Ich hab grad gefunden, dass es für Hamster nicht geeignet ist. Kann nicht sagen, ob das stimmt, aber ich wäre da sehr vorsichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quarzsand?

Quarzsand? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben